Griechische Statuen - wie sie WIRKLICH entstanden sind

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wilfried, das ist recht einfach. Der freundliche Herr meinte in seiner unvergleichlich charmanten Art, dass wir zu einem Großteil auf eine gefälschte Facebook-Unterhaltung hereingefallen seien und selbst zu doof, dies auch zu erkennen. Des weiteren scheinen sich irgendwo in einem anderen Forum-versum andere User über uns deswegen lustig zu machen (wurde aber nicht weiter spezifiziert). Der weiterhin freundliche Herr hat daher m.E. nicht genug Fantasie, zu erkennen, dass man sich trotzdem über ein Thema amüsieren kann. Zudem mögen die Webfails gefälscht sein (sie sind nichtsdestotrotz kurzweilige Unterhaltung; da ich aber nicht bei Webfail arbeite, könnte ich es nicht mit 100% Sicherheit behaupten, wie der freundliche Herr es tut, da ich selten etwas ohne Beweis einfach annehme), aber wer einmal mehr als ein paar Tage in einer Schule/einem öffentlichen Verkehrsmittel/einem öffentlichen Platz verbracht hat, der hat eine Ahnung, dass gewisse Aussagen leider tatsächlich mehr als im Bereich des Möglichen liegen. Daraus ergibt sich dann auch der Unterhaltungswert. Wäre es nicht moralisch zweifelhaft, würde sich eine Zitatesammlung mancher Jugendlicher wirklich lohnen. Es hat sich aber eh erst mal erledigt, da der charmante Herr den Bogen erst mal wieder überspannt hat.

Es hat sich aber eh erst mal erledigt, da der charmante Herr den Bogen erst mal wieder überspannt hat.
und deswegen wurde er gesperrt? das finde/fände ich nämlich überspannt. die sache, dass so ein webfail (inszeniert oder nicht) unsere phantasie bei leibe nicht übersteigt unterschreibe ich

Nein, er wurde nicht nur wegen der Aussage in diesem Thread gesperrt denke ich. Er hat in diversen anderen Threads mit seinen Beiträgen den Bogen deutlich überspannt.

Nein, er wurde nicht nur wegen der Aussage in diesem Thread gesperrt denke ich. Er hat in diversen anderen Threads mit seinen Beiträgen den Bogen deutlich überspannt.
Da hat Lisabeth recht. Er hat mehrere gelbe Karten bekommen. Die letzte von heute morgen war die gelb/rote.

Jorunn, soweit hatte ich das auch verstanden, allerdings , dadurch das der Wissens und Bildungsstand der Jugend heute nun wesentlich deutlicher als früher zu Tage tritt, hätte ich mir gewünscht, die Engel hättens mir erklärt. Es ist ja leider so, das die "Karikaturen" bei Webfail u.a. (a.o. für die Computerfreaks) leider weit hinter der Wirklichkeit zurückbleiben ... Bekanntlich war "die Jugend" schon immer ungebildet, unwissend und zu blöde. Ja , und natürlich für besondere Stilblüten bekannt. Da ich ja nun schon eine Weile länger auf dieser schönen Erde wandle,-nein Morgan, nicht seit der Steinzeit ;-), aber doch schon 2 normale Generationen-, kann ich sagen, die Jugend heute schafft es, diese "Fähigkeiten" durch die elektronischen Medien einem breiteren Publikum zu offenbaren. Ich nehme mal stark an, auch meine/unsere Lehrer haben sich vor 45 Jahren über so manche Stilblüte und Dämlichkeit im Lehrerzimmer mächtig beömmelt. Eine damals beliebte Stilblüte: Der Burgherr ging auf Kreuzug und kam erst nach 13 Jahren wieder. Seine Frau war ihm treu und gebar ihm jedes Jahr ein Kind ....

Da ich ja nun schon eine Weile länger auf dieser schönen Erde wandle,-nein Morgan, nicht seit der Steinzeit ;-) ....
Ach so, dann kenn ich dich doch von woanders her :D Diese Stilblüte kannt ich noch net. Wir hatten mal: Die alten Römer hatten keine Kinder, weshalb sie ausstarben.

Neueste Beiträge

Oben