Jorunn
Well-known member
Wilfried, das ist recht einfach. Der freundliche Herr meinte in seiner unvergleichlich charmanten Art, dass wir zu einem Großteil auf eine gefälschte Facebook-Unterhaltung hereingefallen seien und selbst zu doof, dies auch zu erkennen. Des weiteren scheinen sich irgendwo in einem anderen Forum-versum andere User über uns deswegen lustig zu machen (wurde aber nicht weiter spezifiziert). Der weiterhin freundliche Herr hat daher m.E. nicht genug Fantasie, zu erkennen, dass man sich trotzdem über ein Thema amüsieren kann. Zudem mögen die Webfails gefälscht sein (sie sind nichtsdestotrotz kurzweilige Unterhaltung; da ich aber nicht bei Webfail arbeite, könnte ich es nicht mit 100% Sicherheit behaupten, wie der freundliche Herr es tut, da ich selten etwas ohne Beweis einfach annehme), aber wer einmal mehr als ein paar Tage in einer Schule/einem öffentlichen Verkehrsmittel/einem öffentlichen Platz verbracht hat, der hat eine Ahnung, dass gewisse Aussagen leider tatsächlich mehr als im Bereich des Möglichen liegen. Daraus ergibt sich dann auch der Unterhaltungswert. Wäre es nicht moralisch zweifelhaft, würde sich eine Zitatesammlung mancher Jugendlicher wirklich lohnen. Es hat sich aber eh erst mal erledigt, da der charmante Herr den Bogen erst mal wieder überspannt hat.