Thomas vom Hagenbach
Well-known member
Wer über Pfingsten Zeit und Lust hat !!!!
Weitere Infos unter: http://www.phantasia-historica.de/index.php?id=205 Grüße TvH
interesse besteht.. schau aber grad zum 5ten mal druch und find keine Preise
Wegezoll in Goldrandthaler Erwachsene: '6.-' Darstellende Gewandete: '3.-' Kinder: '3.-' Kinder unter Schwertmaß (1,30 Meter) 'frei' Ich habe vor zu kommen, hängt aber von meiner Mutter ab.Die Seiten werden immer wieder aktualisiert. Vermutlich stehen die Preise noch nicht fest. Einfach immer wieder mal draufschauen. Grüße TvH
Ich würde es ja gerne anbieten aber du liegst von mir aus gesehen hinter Philippsburg. Und wir haben fast die gleiche Zeit mit dem Auto nach Philippsburg. Ich 38 du 36 min. Teilt bei dir denn keiner deine Leidenschaft?wie gesagt.. bin derzeit Radlos.. und kann nur am Mo mit Hagen & Gemahlin hin.. (oder es holt mich wer hier ab..mit der Bahn würd ich für die paar Kilometer über 1 1/2 std brauchen)
Hoffe Du schaust dann auch bei uns vorbei :allah Sophia würde sich bestimmt freuen. Grüße TvHIch werde am Samstag mit meinem Mitmusikanten Volker den " Reisenden " nach Phillipsburg nachreisen .
Enter your email address to join: