Gruß aus Freiburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Feenkraut

Guest
Hallo, bin nicht nur in diesem Forum ein Grünschnabel, sondern auch was das MA angeht. Ich war in Weil am Rhein auf dem MPS. Ich fand die Atmosphäre toll. Die Musik war auch superklasse (Schelmish) und für das MA hab ich mich schon immer interssiert (so dass jede Burg besucht werden musste). Zum Glück habe ich zwei Kolleginnen die ebenfalls schon lange dabei sind. Über eine bin ich an Saltatio Mortis gekommen, und was soll ich sagen, sie laufen den ganzen Tag rauf und runter. Für die Gewandung muss ich noch sorgen. Werde mir demnächst was nähen. Ich würde sehr gerne eine Wegelagerin oder "Vogelfreie" ;) darstellen. Mein Mann will ein englischer Bogenschütze sein. Ja, und einen Sohn - 11 Jahre - haben wir auch. Für Tipps in Bezug auf Veranstaltungen und Gewandung wäre ich Euch sehr dankbar. Also dann, wir werden uns hier sicherlich noch öfters treffen. Gehabt Euch wohl. Feenkraut
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Über eine bin ich an Saltatio Mortis gekommen, und was soll ich sagen, sie laufen den ganzen Tag rauf und runter.
Sind die so gut zu Fuß? Und... müssen die nicht auch mal proben und Konzerte geben... oder schlafen? Ich habe bislang die Band unterschätzt ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Über eine bin ich an Saltatio Mortis gekommen, und was soll ich sagen, sie laufen den ganzen Tag rauf und runter.
Sind die so gut zu Fuß? Und... müssen die nicht auch mal proben und Konzerte geben... oder schlafen? Ich habe bislang die Band unterschätzt ;)
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Zitat von »Feenkraut« Über eine bin ich an Saltatio Mortis gekommen, und was soll ich sagen, sie laufen den ganzen Tag rauf und runter. Sind die so gut zu Fuß? Und... müssen die nicht auch mal proben und Konzerte geben... oder schlafen? Ich habe bislang die Band unterschätzt ;)
:p
 
Sei willkommen und viele Grüße aus Berlin! Wenn Du eine Wegelagerin bist, dann hoffe ich, dass wir uns auf Reisen nie begegnen! :S Ewaldt
 
Moggän und willkommen in's Breisgau aus dem schönen Westerwald :bye01 Englischer Bogenschütze!? Wegelagerndes Fußvolk!? Da fällt mir sofort das hier dazu ein 8o Nehmt schon mal Urlaub oder versteck den Thread gut vor deinem Männe :D Als Kämpfer wird er sich das nicht nehmen lassen, oder strickt er in der Kneipe Wollsocken ;) Greez, WvE
 
Hallo Feenkraut, ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum Grüße aus Bayern :ritter07
 

Neueste Beiträge

Oben