Gruppe gesucht!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Servus aus dem Regensburger Norden! Es gibt in Regensburg und Umgebung durchaus eine "Szene". Wenn du bei Facebook bist, dann suche doch mal nach dem Regensburger Re-enactment Stammtisch. Da treffen sich allerdings in der Mehrzahl weniger "Mittelalterbegeisterte" oder Lagergruppen, sondern eher relativ pingelige Re-enactors und Living-History-Anhänger (wie mich :sleeping: ). Ich weiß ja nicht, wie intensiv du das Hobby betreibst oder betreiben willst. (Ausdrücklich für alle: Das hier ist keine Wertung!!!) Jorunn hat ja schon geschrieben, dass das Früh- und HoMi eher unterrepresentiert ist. am besten, du gehst im Sommer auf das Regensburger Spectaculum und schaust dir die Gruppen dort ein bissl an.
 
Is ja heftig wie man hier gleich mit Informationen zugedonnert wird :D Hätte ich jetzt nicht erwartet. Schon mal vielen Dank und ich denke ich werde mir im Sommer die Zeit nehmen und mir mal das Spectaculum reinziehen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben