gruss aus norddeutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steinadler

Member
Registriert
29. Dez. 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
24983 handewitt
moin moin , dann kurz zu mir , ich bin der fränkie komme aus norddeutschland (ganz oben dänische grenze) , bin ledig , aber in einer beziehung , 42 jahre . meine hobbys sind : alte sachen sammeln , garten , hund und katze , lesen , malen , schnitzen usw . gerne gehe ich auf auf wikingerfesten , leider bisher immer ohne kostüm , was sich nun ändern soll ! bei der suche danach bin ich auch auf dieses forum gestossen . ja die wikinger können einen schon fesseln , grade hier bei uns oben in sh . so nun werd ich mich mal umschauen hier . viele grüsse fränkie 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn herzlich Willkommen hier im Forum! :bye01 Und ich gehe davon aus, dass Du eine genze Menge Infos hier finden wirst.
 
In der Tat... Wikis gibts hier einige :wiki1 ... das Forum müsste eigentlich WIKI-... heißen :zunge Herzlich willkommen im Forum... Aufs Mittelalter :trink02 !
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Gewandung hört sich besser an, weil für den Karneval macht es eigentlich keiner hier.
 
Herzlich Willkommen von einem Wikingerfreund, der mindesten 2x im Jahr dicht an Deiner Haustür vorbeifährt ( 1x hin, 1x zurück ) :wiki4
 
sei herzlich Willkommen Fränkie :) ooooch, @das Lorb es gibt ja immerhin bei 86 Wikis,auch noch 83 Homis und 38 Spämis hier. So schlimm isses also doch gar nicht ;) ....und ich trage nie ein Kostüm :rolleyes: ...ich mag generell überhaupt keinen Fasching.
 
ja ja ... :cursing: ich weiss , datt wort ``kostüm`` war blöd gewählt ! :kopfwand ich suche na klar nach der richtigen wikingerbekleidung , schmuck und hörner machen wir ja selbst . hat ja auch noch etwas zeit . das erste fest wo wir sind ist wieder in wallsbüll , dass müsste august sein . hoffe bis dahin hab ich alles zusammen . gruss fränkie :ritter07
 

Neueste Beiträge

Oben