Ja denkst Du, mir geht's da anders? Der Stoffwechsel verlangsamt sich mit den Jahren. Aber sag das mal meinem Magen, der Unmengen fassen kann! Samstag haben wir unsere mittelalterliche Weihnachtsfeier. Ich muß erst mal in den Schrank gucken, was ich überhaupt anziehen kann!Nur, leider, je älter ich werde, gehts leider auch aufs Gewicht. :whistling:
Oh! Wie sollen wir das verstehen!? Ich komme auch gerade eben nach Hause. Bin so müde, daß ich nur noch eben so durchgucke. Schlaft alle schön!...und nix anstellen ohne mich! :whistling:
Dann können wir schichten, ich geh um drei ins Bett und steh nicht vor 9 Uhr auf. Vorgestern ging ich morgens um 7:00 ins Bett und stand um 12:30 auf. Durch die Arbeitslosigkeit werde ich einfach nicht müde.Original von Perchta Böse Zungen behaupten, ich befinde mich in einem Zustand permanenten Halbschlafs . Nö, im Ernst. ich hab einfach einen total verkorksten Bio-Rhythmus. Ich steh um drei Uhr morgens auf und geh dafür um neun ins Bett.
Ja, das stimmt eher bei den Männern. Bei uns Frauen ist ja schon mal die Gewandung antailliert. Ich habe ja nicht so gerade Säcke an. Habe aber schon für SA was Passendes gefunden. Außerdem lenke ich die Augen auf mein Dekolté. Da achtet man nicht mehr auf eine zugewachsene Taille!Original von Georg von Runibergum Aber die mittelalterliche Mode ist doch ideal für Mägen mit großen Fassungsvermögen ... Das ist dann doch kein Problem ...
In dem Zusammenhang ist die karolinigische Tracht sehr zu empfehlen. Irgenwo hab ich mal gelesen, das wäre "Schwangerschaftsmode XXL" .Original von Gisela Bei uns Frauen ist ja schon mal die Gewandung antailliert. Ich habe ja nicht so gerade Säcke an.
Ohjee! Soweit will ich es nicht kommen lassen! 8| Meine Üppigkeit im Fleische ist noch im Rahmen. Außerdem kasteie ich meinen Leib täglich auf einem Fahrrad-Ergometer.In dem Zusammenhang ist die karolinigische Tracht sehr zu empfehlen. Irgenwo hab ich mal gelesen, das wäre "Schwangerschaftsmode XXL" .
Enter your email address to join: