Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wünsche ich dir und deinen Gästen viel Spaß, treibts nicht zu doll und ich mach nun ein Mittagsnickerchen Gute Nacht bis später.

...ich mach dann gleich mal wieder Feierabend, bis morgen dann ;)

so, muß auch mal ins Bett-Weihnachten gibts noch viel zu tun: 5 Aufritte stehen noch bevor. Aber so langsam bekomm ich im Dauer-Power Routine. Wenn dann ab 12.Januar erst mal wochenlang nichts mehr kommt und ich nur unterrichte,mal ne Beerdigung zwischendurch, schieb ich vielleicht Langeweile :whistling:

...ich sage mal soooo langsammm auch gute Nacht... ;( muss morgen früh raus...also bis morgen ABEND... :D

Ich geh dann auch mal ins Schlafgemach. Vermutlich träume ich von ner roten Hexe die mich mit nem Schotten, der aus nem Elektrotacker auf mich schießt, beide auf nem Besen sitzend und durch die Luft fliegend , verfolgt. :whistling:

Besen? Du hast echt noch so richtig altertümliche Vorstellungen von Fluggerät
JensKlankCamelVsTriplaneWallpaperThumbnail-250x199.jpg
Übrigens hat diese Version einen Doppeltacker :D

ich glaube das hier is das richtige Thema für mich... habe mir die tage ne Erkältung oder Grippe eingefangen und wollte schön früh schlafen, weil ich heute eigentlich arbeiten sollte. Also schön um 21h die Lichter ausgemacht und gepennt... Super... das ganze hielt dann bis ~23:30 und seit dem konnt ich keine minute mehr pennen -.- Naja, gleich erst mal zum arzt und Krankschreiben lassen. vielleicht kann ich ja nachher noch mal ne ordentliche Runde schlafen *hoff*

Ich gehe jetzt auch. Genug über Schuhfragmente, Bernsteinperlen und Messerklingen gelesen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und allen Verschnupften und Erkälteten gute Besserung.

...ich mach dann gleich mal Feierabend. Vom 31.12. bis 05.01. bleibt auch mein Laden geschlossen (außer nach telefonischer Absprache). Und da wir zur Zeit Zuhause keinen Rechner haben werde ich morgen mal den aus dem Geschäft Heim holen müssen :rolleyes:

Ich bin auch müde. Bin jeden Tag so spät ins Bett gegangen. Und morgen wird's sowieso spät... Schlaft schön!

Gute Nacht. i komm grad ausm Schwabenbräu in Bad Reichenhall. da war heut Winterbiergarten...

Och schaade! Hätte ich das gewußt, wäre ich auch hingefahren! Im Schwabenbräu war ich auch lange nicht mehr! :rolleyes:

Der Winterbiergarten ist jedes Jahr, und auch immer sehr schön. Vieleicht fährst ja mal 2009 hin?

Tom, wie , Ihr habt keinen Rechner zu Hause? Aber ist vielleicht auch besser so, so von wegen "in Versuchung kommen" :D ich geh jetzt- für Heute-: muß tatsächlich noch ein Weihnachtskonzert für morgen vorbereiten :thumdown: ...die Luft ist so raus, das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen- und jetzt muß ich morgen schon wieder was aus dem "WO" singen :kopfwand tja, das Los der Berufsmusiker...

Äh, ja Weihnachts-Oratorium von J.S.Bach (ist so nen Musikerkürzel) alles fertig-alles gut: bis zur nächsten Halleluja-Saison 8) ab ins Bett-morgen kurzfristig ne Beerdigung singen und spielen

Hoffentlich mußt Du nicht auf der Beerdigung von Deinem eigenen Gesang weinen! Oft muß man sich da ganz schön zusammenreißen! Je nachdem, wie die Situation gerade ist. Heute, d.h. gestern Abend wurde in Dortmund Mozarts "Zauberflöte" aufgeführt. Schade, daß ich an diesem WE nicht bei meinen Eltern war. Wäre sonst hingegangen. Ich gehe nun auch schlafen. Gute Nacht allerseits!
k030.gif

Neueste Beiträge

Oben