Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ihr Lieben, die Kleine hat einen Tag hohes Fieber und hüpft am nächsten wieder rum und mittlerweile hängen beide Eltern in der Ecke... :wacko: Gute Nacht ist Motto des heutigen Tages... *wieder ins Bett schlürf*

...ich mach dann mal schluß für heute - gute Nacht euch allen!

heute mal eben den "Elias" hinter mich gebracht: da kann Bach noch so ein Genie sein... , Elias-Oratorium, von Mendelssohn ist einfach nur Schön!!!!!! Jetzt noch nen paar WO`s, dann ist die Halleluia-Saison auch wieder überstanden ;) ;) ;) hier mein Gute Nacht Lied für heute aus dem Elias: http://www.youtube.com/watch?v=7jJZanSXPWM

Typisch... während der Westsandmann seit mindestens 10 Jahren im Ruhestand ist, muss der Ossi nach fast 53 Jahren immer noch jeden Abend ran... trotz über 50 Arbeitsjahren wäre wegen der geringen Ostlöhne die zu erwartende Rente zu klein. Wie im richtigen Leben.... von wegen "Märchenfigur" :bye02 Auf Dich, alter Mann prost1

Das ist die strafe dafür, daß er aussieht wie Walter Ulbricht....(Niemand hat die Absicht, mit 67 in Rente zu gehen!) :rolleyes: :p

Allen müden Kriegern und Friedlichen und Ehrenamtlichen (jeweils natürlich m/w) sende ich ein freundliches LaLeLu! Ich hätt's ja auch für Euch gesungen, hab aber nicht herausgfunden, wie ich die Datei hochladen könnte. Also bleibt's beim Kopfhörspiel... :bye01

Ach, DasLorb, das hab ich ja grad eben erst entdeckt :schaem . Jetzt hast Du mich aber schön ins Bett geschickt, danke!!! :bye01

Ein langer Tag geht zu Ende. Der Schnee taut äh regnet weg und ich verdünnisier mir nu ins Bett. Gute Nacht :sleeping:

Neueste Beiträge

Oben