Guten Abend!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Martin

Guest
Hallo! Mein Name ist Martin, und ich bin relativ neu in der MA-Szene. Ich bin eher zufällig über MA-Musik (Schandmaul u.a.) dazu gekommen (und das auch noch erst letztes Jahr...), jedoch war ich relativ schnell mit den allzu offensichtlich unhistorischen Darstellungen auf gängigen Märkten unzufrieden ((Kartoffeln als "mittelalterliches Ritter-Essen" und Jeans in Kombination mit Schwert kamen mir doch irgendwie nicht mittelalterlich vor... ;) ) Ich habe dann angefangen zu recherchieren, wie denn eine "authentischere Mittelalterdarstellung" aussähe und bin dann bald über euer tolles Forum gestolpert, wo ich auch die letzten Monate fleißig "schwarz gelesen" hab. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden, um auch aktiv teilnehmen zu können. Ich bin zurzeit Student in Regensburg (eine super Stadt, auch für unser aller Hobby hier ;) ) und bin zurzeit dabei, mir (unter mithilfe einer Bekannten, kann selbst leider kaum nähen) meine Gewandung (Zeitraum um 1200, in Regensburg) "zusammenzustellen". Hab mit Freude bereits gesehen, dass einige andere hier auch aus Regensburg sind :) lg Martin
 
Hallo Martin :bye01 Willkommen hier und viel Spass beim lesen, stöbern und Ideen sammeln.
 
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß dabei, Dir Deine Ausrüstung zusammen zu stellen.
 
:bye01 Grüße aus Regensburg, Tannjew
 
Herzlich Willkommen im Form! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Ja, regensburg ist eine schöne Stadt... Neidfaktor!!! Und: Wie bei der Darstellung, steigt auch mit der Zeit der Anspruch an den Begriff "MA-Musik" :D ! "Schandmaul" ist quasi der Besucher auf MA-Märkten in Jeans und Schwert auf´m Rücken. :zunge
 
Viele Grüße aus Berlin und viel Spaß beim entwickeln Deiner Darstellung!
ritter-23144.gif
Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben