Guten Abend!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4433

Well-known member
Registriert
12. Okt. 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen! Mein Name ist Katja und ich lebe mit meinem Mann und zwei kleinen Hunden mitten im Wald in der Lüneburger Heide. Eine liebe Freundin hat mich vor drei Jahren zum Besuch eines Mittelaltermarktes überredet und schon war ich infiziert. ;) Tja, jetzt bastel ich fleißig an meiner Darstellung (bin noch in den Anfängen...). Leider begegnet mein Umfeld meinem Hobby mit einigem Unverständnis und ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen, vielleicht sogar mal in Natura zu treffen. Liebe Grüße Katja
 
Hallo zusammen! Hallo Katja! Mein Name ist Katja und ich lebe mit meinem Mann und zwei kleinen Hunden mitten im Wald in der Lüneburger Heide. Das ist doch wunderschön:tolle (noch) Naturlandschaft!!! Eine liebe Freundin hat mich vor drei Jahren zum Besuch eines Mittelaltermarktes überredet und schon war ich infiziert. ;) Tja, so ergeht es Vielen... Tja, jetzt bastel ich fleißig an meiner Darstellung (bin noch in den Anfängen...). Viel lesen, lesen, lesen, und zeitlich und örtlich festlegen, sonst verzetteltsr Du Dich Leider begegnet mein Umfeld meinem Hobby mit einigem Unverständnis och, wirklich ;) ;) ;) und ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen, vielleicht sogar mal in Natura zu treffen. das wirst Du :thumbsup: Liebe Grüße Katja Liebe Grüße auch von Sabine
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! ...und zum Thema "Umfeld" und dessen Verständnis: Man muss ein Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären (Nietzsche, Also sprach Zarathustra)
 
hallo :bye01 ich kenne das leider auch ,habe so auch keinen der meine "neue" leidenschaft mit mir teilt. lg kati :ritter07
 
Mein Tipp suche die eine Zeit, Region und Stand den du darstellen willst, am besten nicht gleich König Richard. Suche dir eine Gruppe in deiner nähe zur probe ob sie mit euch harmunieren, befor ihr anfangt Ausstattung zu erwerben. Das spart Geld und Ärger.
 

Neueste Beiträge

Oben