Guten Morgen zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Svana

Guest
So, dann auch kurz mal was zu mir... Svenja, 28 aus der Region Ennepe-Ruhr-Kreis. Haben zu 5. ein "Wikinger" Lager gegründet und versuchen uns derzeit für eine Bestimmte Volkszugehörigkeit zu entscheiden (gar nicht so einfach). Wir tendieren zur Zeit zu den Dänen um 850 n. Chr. (Lieber Sven Klauson damit du das auch mal weißt :D) Was gibbet sonst zu mir ? Am frühen Morgen leider nicht viel. Zu müde :keule1 Neben allem, was irgendwie mit Mittelalter zu tun hat, zocke ich gerne, fahre Motorrad, lese gerne oder treibe meine Mitmenschen in den Wahnsinn :zunge Ansonsten immer auf der Suche nach neuen Informationen ;) Soviel zu mir. Grüße :D
 
Moin! Willkommen und viel Spaß! Du wirst hier eine Menge brauchbarer Infos bekommen! Dann viel Erfolg bei der "Seitenwahl"! LG Sven
 
Ja guten morgen du sonnenschein aus Ennepetal.^^ Mich hast bis jetzt noch nicht in den Wahnsinn treiben können.^^ Zu meinem Glück. :zunge Ja mensch, wenn ihr mir nich sagt, wohin ihr tendiert, kann ich das doch nich riechen. Ich trag ja eine Brille, darum kann ich kein Seher sein. :zunge
 
Juhu herzlich Willkommen alles das wirst du hier finden und viel Spaß :party01 :heupf1 :knuddel
 
Herzlich Willkommen :bye01 Ich wünsche euch auch viel Spass und erfolg für euer Lager! :thumbsup:
 
Kommt zu den Rus ! Da kann man schicke Stiefel mit hochgebogener Spitze tragen : ) Ansonsten viel Spaß hier.
 
Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem Nortwald ... :knuddel Viel Spaß und gute, hilfreiche Informationen wünscht Dir Sigurdur !
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg weiterhin mit eurer Gruppe. Und warum soll es euch da anders gehen als uns, wobbei ihr da noch echtes Glück habt, da zu dem Thema Wikis doch recht viel zu finden ist. Wir haben es da leider etwas schwerer.
 
Hallo Svenja :bye01 Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 

Neueste Beiträge

Oben