Guten Tag allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Havskatt

New member
Guten Tag :bye01, Ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Lukas, bin 19 Jahre jung aus dem Raum Mosbach, bin seit 2 jahren aktiv im Hobby, davor nur sporadischer Besucher auf MA-Märkten. Ich fertige/kaufe/tausche meine Gewandung nach und nach an und bin nun soweit zu sagen, dass ich nun anfangen kann mir Ausrüsten im Lagerbereich zu fertigen und von einer Kampfausrüstung träume ich noch nicht einmal. Erst muss der "alltägliche" Aspekt passen. Ich möchte einen schwedischen Wikinger darstellen der sich als freier Bauer um 950 in Haithabu niederlässt und einmal ein Händler werden möcht (Oder auf viking geht, wenn die Ausrüstung dazu irgendwann mal vorhanden ist :wiki4 ) Mfg Lukas

Hallo Lukas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Willkommen hier im Forum.

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Hallo Lukas (Havskatt), willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Darstellung. Zum Thema Wikinger wirst Du hier im Forum sicher viele Informationen erhalten. Hier gibt es viele Wikingisch orientierte Forenmitglieder. Weist Du schon von der Wikingerausstellung in Berlin in 2014? Ein Forenmitglied berichtete bereits hiervon, ertst findet die Sonderausstellung imn KOpenhagen und im Anschlussin London statt und kommt im September 2014 nach Berlin. Nur so am Rande erwähnt, Im Juni bis September 2014 gibt es zu Karl dem Großen eine Sonderausstellung in Aachen. Schau doch mal in unser Projekt ak-fruehmittelalter.de hinein dort bin ich Mitglied und wir veranstallten Jährlich einen Großen Frühmittelaltermarkt in Wesel-Diersfordt am Niederrhein mit vielen Wikingern, Franke, Sachsen... Grüße sendet Olegsson :wiki4

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4 !

Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden! (Witziges Bildchen! :thumbsup: )

Neueste Beiträge

Oben