guten Tag!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Feb. 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Ort
76185 Karlsruhe
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Daniel Stelzer und mache seit ca. 14 Jahren Reenactment und bin auch so lange in der Freikampf-Szene unterwegs. Ich betreibe Frühmittelalter-Reenactment (Birka "Oberschicht", ca. 900) und bin Mitglied in den Gruppen Feykir (ein Lag der Jomsborg) und den Skraelingars. Ich leite seit 2 Jahren eine (bereits länger bestehende) Trainingsgruppe im Raum Haßloch, Karlsruhe, Landau etc.! Die Veranstaltungen auf denen man mich meist findet sind z.B. verschiedene Freikampf-Trainingsevents, Moesgard (DK), Ribe (DK), Spectaculum Worms und die "Große Schlacht" der HIKG (wo ich auch teil der Orga bin). Das wars kurz von mir! VLG Stelzbert :wiki4 :wiki3 :wiki2 :wiki1
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Stelzbert Jomsborg, herzlich willkommen im Forum. als erfahrener Reenacter und Kämpfer kannst Du in diesem Forum sicherlich so einige Tipps geben. Als auch unter den Rubriken zu Hnandwerk und speziell Wikinger, selbst noch einiges nützliche erfahren. Dann ggf. bis in Moesgaard 2018, ich bin mit Abstand weinger Jahre Abstinenz seit 1998 in Moesgaard dabei. Es grüßt Olegsson :wiki4 - Wikingerequipment Lagerbedarf und Handwerkvorführung
 

Neueste Beiträge

Oben