Habe die Ehre aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aegirson

Well-known member
Servus beinand, ich bin Dani, Mitvierziger, im Onlinebreich unterwegs, mitten aus Bayern und interessiere mich schon lange für die große Story. Nach ewigen Hin- und Her in der alten Geschichte, pendle ich mich gerade so Richtung Wiki ein. Ob die Darstellung (Job/Zeit-bedingt) jemals A wird bezweifle ich, hoffe aber dass ich dennoch geduldet und nicht aus der Stadt gejagt werde. Den Spass an der Sache perfektioniere ich auf jeden Fall immer weiter :thumbsup: Ansonsten bin ich oft auf dem Wasser unterwegs, versuche mich im Kite-Buggy-fahren und Landkiten, trainiere mit meinem Sohn beim IHS-Schrobenhausen Schwertkampf und fühle mich auf jedem (halbwegs ernst zu nehmenden) Markt oder Turney sehr wohl. Jo - des woas vo mia aus und wenns a Frog hobts, na frogts mi :D Cheers

ha, wieder mal: Erster! Herzlich Willkommen im Forum1 auf´s Mittelalter :trink02 !

Hallo Dani :wiki4 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz :bye01
Den Spass an der Sache perfektioniere ich auf jeden Fall immer weiter :thumbsup:
Na siehste... Das ist doch die Hauptsache! :laola01

Mahlzeit aus dem Westerwald :bye01 Ja ja, die A-Frage, ewig leidiges Thema :S Zeit oder Geld, eins von Beidem mußt Du entbehren und wenn Du nicht 2 linke Hände hast, ist die Hälfte der Zeit schon gewonnen :thumbup: Wenigstens kommen wir uns mit den Segeln(Schirmen) nicht in die Quere, ich bleib auf dem Wasser (Boarder), da fällt sich weicher :bye01 Greez, WvE

hallo dani , viel spass hier im forum so schrobenhausen, schwertkampf veranstaltet iht nicht auch wettkämpfe im frühjahr oder ist das ein anderer verrein ?

Servus aus Franken, gibs zu ...Wiki weil Du dann Hosen tragen kannst anstatt Bruche und Beinlinge ... ;)

Hallo, auch von mir einen herzlichen Willkommensruf aus dem finstern Nortwald. In Bayern ganz oben, nicht in Sachsen ganz unten ( und keine Preißn ... ) !

Neueste Beiträge

Oben