Habe Euch vermisst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für eure nette begrüßung :) Ist schon komisch, man weis erst was man gehabt hat wenn man es nicht mehr hat. Mir ist es jedenfalls so mit dem Forum gegangen. Aufjedenfall schön wieder da zu sein.
 
Willkommen zurück! :thumbsup: Ich seh schon: So schnell werd ich mich nicht hier abmelden (hatte ich auch nicht vor) - ich hätte Angst vor den Entzugserscheinungen :D
 
hihi willkommen zurück :) :love: :knuddel Das mit der Abstinenz kenn ich... kam mit meinem langen Vorhaben mit "Ich kehr dem Forum auch endgültig den Rücken" noch nicht wirklich weit ;) (und dabei nehm ich mir das seit nem Jahr oder so schon vor... es geht einfach nicht!!!! :knuddel ) Dafür ist die Community hier einfach zu nett, selbst wenn wissenstechnisch für uns vielleicht nimmer soviel dabei ist :) Und jetzt kann ich dich endlich wieder mit PMs zuspammen :D
 
Herzlich Willkommen zurück. Endlich wieder da. :heupf1
Das mit der Abstinenz kenn ich... kam mit meinem langen Vorhaben mit "Ich kehr dem Forum auch endgültig den Rücken" noch nicht wirklich weit ;) (und dabei nehm ich mir das seit nem Jahr oder so schon vor... es geht einfach nicht!!!! :knuddel )
Firiel mach nur kein Quatsch. Aber mit dem Gedanken bist nicht nur du allein. :whistling: Renatus ist doch einer von vielen Gründen im Forum zu bleiben.
 
Renatus ist doch einer von vielen Gründen im Forum zu bleiben.
hehe also den Renatus sehe ich mindestens einmal im Monat für einige Stunden bis ganze Wochenenden ;) Dank des Forums hat sich ja da eine sehr tiefe Freundschaft entwickelt zwischen meinem MA bzw. seinem Antikenverein bis hin zu gruppenübergreifenden Darstellungsepochenwechsel ;) also da würd ich aufpassen das als Grund anzuführen 8) Der Renatus ist einfach ein genialer Kerl, im RL ebenso wie hier ^^ Und keine Sorge... wenn ichs ein Jahr lang nicht gepackt hab, werd ichs kaum so schnell mehr schaffen :p
 
Willkommen zurück. Mir haben deine Beiträge gefehlt - freu mich daher nun wieder von dir zu lesen :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben