Habemus Papam

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amalia mit A ;( zustimmen nicht direkt :S aber die keule würd ich mir verkneifen :whistling: was ich damit sagen wollte, es ist halt jetz mal ne kurze phase, die alle heillige zeiten mal is.... du wirst es überleben. fussball is alle 2 jahre.... laaaaang. Sie es positiv, autobahn is frei, kino is leer.... keine schlangen an der kasse :whistling:

Zeig DU mir, wo ich gejubelt habe. Auch habe ich dir nicht den Mund verboten. Oder willst du ernsthaft bestreiten, daß dieses Thema nicht vielen Menschen wichtig ist? Denn genau das habe ich geschrieben und daran gibt es einfach nichts zu rütteln, auch wenn ich kein Freund von Absoluten bin. Eigentlich bis du es sogar, der hier anderen den Mund verbietet, wenn man es genau betrachtet...
Wo verbiete ich denn? Na Du schriebst von wegen da gäbe es nichts zu diskutieren, damit willst Du eine Diskussion doch im Kern unterdrücken. Oder sehe ich das falsch? @Aixlibris. Wenn Du meinst mich auf deine Ignoliste zu setzen. Nur zu. Wenn Du nicht mit konträrer Meinung umgehen kannst mach das. Aber ich wüsst eh nicht warum ich Dich anschreiben sollte? Das Zauberwort heisst Toleranz? Soso... Ja ich toleriere anderen Meinung, gebe aber meinen Senf dazu. Was ist daran so schlimm? Weil es nicht dem entspricht was Deiner Meinung entspricht und ich deutliche Worte finde, die Dir zu weit wohl zu weit gehen? Dann setz mich auf Deine Ignoliste :thumbsup:

?( Gehts noch? Hier wird weder über politische noch über religiöse Themen mit der verbalen Keule diskutiert. Die nötige Toleranz soll doch bitteschön gewahrt bleiben.

Herrlich, eine Unterstellung nach der anderen. Ich habe dir an keiner Stelle eine Note verliehen Caranfen. Und wie gesagt, das einzige, wo ich keinen Diskussionsraum einräume, ist der Stellenwert, den unterschiedliche Personen einem solchen Ereignis einräumen. Wenn es dir nicht wichtig ist, bedeutet das nunmal nicht, daß es für niemanden wichtig ist. Punkt.

Dieses Thema geht in eine Richtung die dazu gar nicht passt. [threadclosed][/threadclosed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben