Haftung bei Unfällen auf einem Bogenstand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kenne nur einen Bogenstand der diese Anforderungen wirklich besteht und dieser steht auch in München! Wenn man diesen sich ansieht und mal einen vergleich zu anderen Bogenständen aufnimmt dann bestehn alle diese Anforderungen nicht sondern nur dieser! Ich kann dazu nur sagen TOP! weiter so!! Ich nenne jetzt mal keinen Namen ! aber was der macht hat Hand und Fuss !!

Noch zur Info dieser Bogenstand war auch in ULM und soviel zu sehn war das mehr als nur angesichert! Preise waren wie immer human die Erklärung zum schiessen sachlich und verständlich! Pfeilfangnetz 6 Meter hoch und 60 Meter bis zur Mauer alles abgezäunt und mit Schildern kenntlich gemacht! Was ich noch anmerken möchte was ich mitbekommen habe das dieser Mann sogar sein Gutachten für denn einen kleinen Bogenstand daneben aufgekommen wäre ....!? das weis ich von einen guten Freund der bei diesen Stand mitmacht und er diese Unterhaltung mitbekommen hat was die beiden Bogenstandbetreibenden geführt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur einen Bogenstand der diese Anforderungen wirklich besteht und dieser steht auch in München! Wenn man diesen sich ansieht und mal einen vergleich zu anderen Bogenständen aufnimmt dann bestehn alle diese Anforderungen nicht sondern nur dieser! Ich kann dazu nur sagen TOP! weiter so!! Ich nenne jetzt mal keinen Namen ! aber was der macht hat Hand und Fuss !!
Ja Du hast in einem anderen Forum schon Werbung für Midgards Pfeilmacherei gemacht, aber ich glaube das keiner möchte das wir die alten Threads ausgraben...so zumindest Aussage von Michael Olbricht am Wochenende. einige Dinge waren wohl quatsch man hat ihm unrecht getan...an anderen Dingen ist jedoch ne Portion Wahrheit. Ausserdem gehört es in unserem Forum zum guten Ton das man sich vorstellt bevor man ihr so massiv Werbung macht !

Neueste Beiträge

Oben