Hallöle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

eugen

Guest
Hi! Vollständigkeitshalber möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Wie der Name schon sagt heisse ich Eugen,bin 26,Student und beschäftige mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit meinen Trommeln. Auf Ritterspiele und Turniere bin ich durch einen guten Freund von mir gekommen,der selbst einem Ritterklub angehört. Da er zu weit weg wohnt,das ich bei ihm mitmachen könnte suche ich aktuell auch Gruppen in Stuttgart und Umgebung und ausserdem nach Möglichkeiten Schwertkampf zu trainieren. Das ist der aktuelle Stand der Dinge... An Unterhaltung darf es allerdings auch nicht fehlen,deswegen versuche ich,wenn es die Zeit und mein Geldbeutel erlauben,diesen Sommer Turniere o.ä. zu besuchen. Meiner Ansicht nach ist ein Forum die Verbindung zur realen Welt und keine "entfremdete" Plattform für anonyme Netz-junkies,was man heutzutage leider immer häufiger beobachtet,deswegen freue ich mich natürlich immer neue Leute kennenzulernen.
 
Es grüßen der Templer Ekkehard nebst Knappe Kundryn (auch hier unterwegs...), habt viel Spass hier im Forum und findet die Information, die Ihr benötigt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber liegt Böhl in der Nähe von Stuttgart? Da gibt´s die Templer Böhl, eine große Gruppe mit jahrerlanger Erfahrung! In diesem Sinne Ekkehard
 
Hallo :) na in stuttgart gibts glaub ich nich wenig an Gruppen, was stellst denn dar? hmm schwertkampf? is dir Tübingen zu weit? :D:D
 
auch von mir ein lieb gemientes hallölle!!! viel spass und freude hier bei uns! Grüssle RosenRot