Halli Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LeonTei

Member
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
63697 Hirzenhain
Hallo, Mein Name ist Leon, werde aber mittlerweile auf dem Mittelaltermarkt Gorden(ist mein 3. Vorname) genannt. Vor einem Jahr habe ich durch die (Ex)Freundin meines Vaters zum Reenactment und schließlich zum Living History gekommen. Ich stelle den Sohn eines persischen Sklavenhändlers um 400 nach Christus dar, will mich aber zu einem persischen Krieger umoritieren. Angesiedelt habe ich mich in Persepolis. Wenn sich noch jemand für das persische Reich interessiert oder sogar einen Perser darstellt, sei es Alltag, Handwerker oder Krieger und mir ein paar Tipps geben könnte, würde mich das freuen. LG :D
 
Das ist ja mal eine exotische Darstellung... Respekt und viel Erfolg damit :thumbsup: herzlich Willkomen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Leon, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Bei der Darstellung bin ich auf Fotos auch schon gespannt!!!
 
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Eine interessante Darstellung hast du gewählt.
 

Neueste Beiträge

Oben