Hallihallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok gerne. Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Gibt es ein Unterforum dafür oder soll ich hier ein Bild anhängen?
 
Bin noch relativ neu hier im Forum, aber ich glaube dass es am einfachsten ist, wenn Du die Bilder in Deinem Profil in die sogenannte "Gallerie" hochlädst.
 
Wenn Du auf Dein eigenes Avatar-Bild oder Deinen Benutzernamen klickst, kommst Du in Dein Profil. Da gibt es einen kleinen "Registertab" für Galerie. Wenn Du darauf klickst, hast Du die Möglichkeit, neue Bilder hochzuladen oder ein neues Album anzulegen. Gruß, Gerald
 
Mmmh..danke Gerald. Ich werd ein Thema in historisches Mittelalter starten. Da kann ich noch mehr infos zu geben. MfG Wulfric
 
Lade die Bilder in die Galerie ;) Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Hier im Forum gibt es einige Hundebesitzer die auch Hinterlassenschaften sammeln, :D
 
Hallo, schau mal in den Regeln nach, vielleicht hast Du noch nicht genügend Beiträge um diese Funktion nutzen zu können.
 

Neueste Beiträge

Oben