hallihallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

weltenwanderer

Well-known member
und einen schönen guten Tag, ich bin der Franz, 57 lange Jahre alt und wohne mit Frau und zwei Hundis am nördlichen "Zehennagel" des Pfälzerwaldes. Früh in der Jugend habe ich mich einige Zeit intensiv mit den Kelten und Germanen versucht zu beschäftigen, aber irgendwie war das zu dieser Zeit kein "in-Thema" wie ich feststellen musste und so wanderten meine Interessen... ...und irgendwie ist diese Wanderschaft noch nicht zu Ende. Da ich seit einigen Jahren aber sesshaft geworden bin, sprich, die krummen Knochen mich zum "Hausmann" verdammt haben, habe ich viel Zeit zum "inneren wandern" :rolleyes: und basteln. Und so bastle ich allerley nützliche und unnütze Dinge, seltsame Instrumente, sammle ungeliebte alte Blockflöten und schau mich auch gerne mal im Netz nach Tipps von anderen um. Da man gerade unter euch ja auch viele Leute findet, die wissen für was man noch seine Hände hat, schau ich immer wieder gerne mal hier vorbei. So wie ich auch immer gerne auf Mittelalter-Märkten und Veranstaltungen reinschaue und die Atmosphäre geniessen kann. Richtig authentisch kann ich bis jetzt eigentlich nur das 20. Jahrhundert darstellen, aber die Rubrik fehlt noch hier :D wer weis... Ansonsten werde ich immer ein Wanderer zwischen den Welten bleiben, der unscheinbare Narr am Rande des Bildes, der leise auf seiner Flöte dudelt.

Hallo Weltenwanderer und ein herzliches Willkommen hier im Forum. :party02 Ich hoffe du wirst dich gut zurechtfinden ;) Schöne Grüße Italo-Nino

Hi herzlich willkommen viel Spaß hier. Wikinger grüße aus NRW. :wiki4 prost1

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle am Rande, die zum gelingen eines Festes auf ihre Weise beitragen. :trink02

Willkommen hier im Forum.

m und k.jpg Wir sind Kalle und Malin und sollen uns im Namen von Herrchen hier nochmals für die freundliche Aufnahme im Forum bedanken :thumbup:

Anhänge

• m und k.jpg
    m und k.jpg
    78,9 KB
Hallo Franz, herzlich wilkommen im Forum und viel Freude beim Weltenwandern... es grüßt Olegsson

Neueste Beiträge

Oben