hallihallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Weltenwanderer! Ein herzliches Willkommen im Forum vom Gaukler&Narr. Bin auch 57 , habe auch komische Hunde und sammle ebenfalls Blockflöten und alles , was sich "dudeln" lässt. Das kann doch kein Zufall sein: Zwei Seltsame in einem Land!?!? ;) Kannst du die Holzröhren denn auch spielen? Gruß und bis denn... Gilge
 
Das kann doch kein Zufall sein: Zwei Seltsame in einem Land!?!?
Schönen guten Morgen Gilge, nee, Zufälle gibts nicht ^^ und woll'n wir doch hoffen, dass es noch mehr "Seltsame" im Land gibt... :whistling: Meine Röhrchen werden nicht nur gesammelt und ob ich die gerne und oft spiele, doch ich bin wie erwähnt ein Dilletant, des Notenlesens unkundig, spiele aber schon seit so ca. 40 Jährchen, meist nur einfach so vor mich hin. Früher auch ab und an mit anderen, heute "nur" ab und an mit meiner Holden, die mich auf ihrer Drehleier begleitet, ansonsten einfach so zu meinem Vergnügen. Mit Flötensammeln hats mich vor einiger Zeit gepackt, als ich im Netz die schönen alten Blockis aus den 1930ern bis 40ern entdeckte, die immer wieder angeboten werden und habe inzwischen einen echten Schatz an diesen herrlichen Dudeldingern vom Sopraninchen bis zum Bass. Die meisten sind in ungeliebter deutscher Griffweise und ein paar barocke tummeln sich auch darunter
floeter_smilie_123.gif
und nochmal weils so schön war :D dankeschön fürs freundliche Begrüßen hier und sonnichen Tach noch euch allen
 

Neueste Beiträge

Oben