Hallo an Alle,

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gersemi

Member
Registriert
02. Apr. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
64859 Eppertshausen
aus einem kleinem Örtchen in Hessen :) ich bin 31 Jahre alt und eine geborene Westfälin und seit etwa 4 Jahren Mittelalter Begeisterte. Allerdings Zeit abhängig mal mehr mal weniger aktiv. Ich versuche meine Kleider selbst zunähen da es doch schöner ist seine eigenen Ideen umzusetzen. Ich suche mir dann die Zeit aus, welche ich darstellen möchte und versuche meine Gewandung einigermaßen diesem Anzupassen. Ich muss zugeben ich sehe es nicht ganz so eng. Aber ich geb mir Mühe :) Aufjedenfall freu ich mich dabei sein zu können und Euren Worten zu lauschen(lesen) und hoffe auch ab und an etwas Vernünftiges beitragen zu können. ;-) Lg Asa
 
Hallo und herzlich Willkommen, ich rufe einen Wikingergruß :trink02 ; wünsche etwas Spaß, guten Informationsaustausch und eine lange Verweildauer hier im Forum ... :bye01
 
Hallo Asarana, Mühe geben finde ich gut, und die Gewandung auf deinem Avatar sieht für mich nach richtig viel Mühe geben aus. Herzliches Willkommen. Ibo
 
Aus Groß-Zimmern mal rasch rüber nach Eppertshausen ein Willkommen rufe :bye01
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 

Neueste Beiträge

Oben