Hallo an alle!:)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arthemesia

New member
Registriert
24. Sep. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
59399 Olfen
Hällöchen! ^^ Ich heiße Melanie, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum NRW. Das Mittelalter begeistert mich schon seit längerem, aber ich besuche erst seit kurzem mit einer guten Freundin Märkte. In meiner Freizeit bin ich viel am Stall, wo ich mich um mein Pferd und ein paar andere kümmere. Ich hoffe darauf, bald mit dem Bogenschießen anfangen zu können. Die paar Male, die ich es auf den Märkten versucht habe, hatten nämlich echt Spaß gemacht. :D Möglicherweise finden sich hier welche, die man auf dem ein oder anderem Markt trifft. ^^ Liebe Grüße, Melanie
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum Wikinger Grüße aus NRW.
 
Willkommen im Forum. Absprachen zu Merkten findet man hier auch immer mal wieder. Und sobald der Fueherschein (und ein Toeff...) da ist, kommst du ja auch besser zu abgelegeneren Veranstaltungen. Bis dahin viel Spass beim Stoebern.
 
Hallo Melanie, willkommen im Forum. Viel Freude beim lesen und den Informationen die Dir bei einer künftigen Darstellung einer Epoche helfen. Wikingergrüße sendet Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe darauf, bald mit dem Bogenschießen anfangen zu können. Die paar Male, die ich es auf den Märkten versucht habe, hatten nämlich echt Spaß gemacht. :D Möglicherweise finden sich hier welche, die man auf dem ein oder anderem Markt trifft. ^^
Manches ist einfach zu köstlich zu lesen. :groehl :shoot
 

Neueste Beiträge

Oben