Hallo aus Bamberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich werd verrückt, a franke. man muss gott für alles danken, auch für einen oberfranken :D servus im forum prost1
 
:heupf1 Ein herzliches Willkommen!
 
Wann trifft man sich eigentlich mal auf ein Spezi zum Plaudern, Fachsimpeln und gegenseitigem Ausrüstungbetatschen? Immerhin dürfte die erste Scheu ja jetzt weg sein :D
 
Wann trifft man sich eigentlich mal auf ein Spezi zum Plaudern, Fachsimpeln und gegenseitigem Ausrüstungbetatschen? Immerhin dürfte die erste Scheu ja jetzt weg sein :D
Hallo Panzerreiter, viel Ausrüstung habe ich leider nicht, die dich da vom Hocker hauen könnte. Meine Franzi und meine Spatha sind auch nur von der Stange, so dass es im Grunde Massenware ist. Der Ango, der im Zulauf ist, ebenso. Zurzeit suche ich eine weitere Franzi, die auch einen wirklichen Bezug zu einem Orginalfund hat. Meiner laienhaften Meining nach, sind viele in den diversen Shops angebotenen Franzsken, nicht ganz so ganz korrekt. Ich habe jetzt endlich die Maße der Franzisken aus Morken und Planig und suche jetzt einen Schmied der die günstig schmiedet, vielleicht auch in Verbindung mit einen Schmiedekurs. Übernächstes WE fahre ich dann nach Mainz, um mir die Franzi vom Kameraden aus Planig nochmals real anzuschauen. Prinzipell können wir gerne etwas ausmachen, ein Spezi, oder war es ein Duplo, ist ja noch offen. :) Allerdings bin ich beruflich sehr, sehr viel unterwegs. @Wedel1238 und Dragonius von Fürberg Danke und beste Grüße zurück
 

Neueste Beiträge

Oben