Hallo aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

juegendson

New member
Registriert
15. Jan. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
13591 berlin
Den Foren-Regeln entsprechent wird es langsam aber sicher zeit für meine vorstellung Mein neuzeitlicher name ist Sebastian und wie schon von oben zu vermuten liegem meine wurtzeln seit 19 jahren in berlin bzw. dem eigentlich älteren spandau Zum nach erleben vergangener zeiten bin ich über den bogensport gekommen so also über das englische mittelalter irgend wie in die wikki zeit abgerutscht und dortgeblieben. so bin ich also im moment mit der darstellung eines wikkis beschäftigt (über die zeit bin ich mir noch nicht im klaren) und hoffe so auf tips und tricks zur verbesserung eben dieser. auf ein gutes foren dasein und grüse an alle die sich das "antuhen" http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/031.gif
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Es freut mich besonders, die Berliner Riege etwas mehr vertreten zu sehen... :thumbsup: Das im Hintergrund ist sicherlich die Zitadelle Spandau, oder?
 
Herzliches Willkommen nach Berlin/Spandau. Auf einen regen Austausch und viel Spaß hier im Forum :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
ja na kla was sonst wen nich die gute alte zitadelle eines der bilder von unserem großen bogenstand den wir jahr für jahr mit dem verein dort ausrichten^^
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche guten Informationsaustausch und immer volle Krüge :trink02 ! Sigurdur ; der Wikinger aus dem Nortwald
 
Na was für eine Freude :) So klein ist die Welt . Sei gegrüßt alter Freund , Gruß an den Bären . Norbert und Janet
 
Einen bogensportlichen Gruß und herzlich Willkommen hier im Forum. :robin
 

Neueste Beiträge

Oben