Hallo aus dem Münchner Westen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, vielleicht bist Du schon zu lange Insider? ;) Freuen wir uns einfach über die Tatsache, dass so viele mitmachen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Immerhin werden diverse Leuchtreklamen versteckt, es liegt a bisserl Stroh rum usw. Und: ich sah sogar nen Polizisten mit Gewand (naja, so ähnlich) in einem Streifenwagen sitzten!! 8o Und vielleicht sollte man es so sehen: diese Märkte sind halt oft (wie bei mir) die "Einstiegsdroge"... Andererseits will ich ja jetzt ernsthaft anfangen und bin daher gespannt, wie ich die Sachlage in Aichach in 2 Jahren beurteile... :S Aber Du hast recht, :back
 
bissl spät aber besser als nie, auch schöne grüße aus dem münchner Süden. Hast denn schon Kontakt zu ner Gruppe aufgenommen? und was macht die Cotta^^ lg Wilma
 
Hallo Wilma, :bye01 danke der Nachfrage! Ja, habe schon Kontakte gefunden, muss mich noch ein bisschen orientieren, aber ich glaub ich bin auf nem sehr guten Weg. Kleidungstechnisch sieht es so aus: Cotte fertig (aus Leinen), Bundhaube fertig (aus nem "Piratenhemd"), Bruche fertig, eine Leinentasche. Auch hab ich aus ner alten Decke Beinlinge genäht als Probe bzw. Schnittmuster. Jetzt muss ich ein bisschen sparen und dann in München nen Laden finden, wo es den passenden Wollstoff gibt.
 

Neueste Beiträge

Oben