Hallo aus dem Ruhrgebiet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andikos

New member
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
45139 Essen
Hallo zusammen, als Erstes möchte ich mich für die Aufnahme ins Forum bedanken. Mein Name ist Andi und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Borken in Westfalen, wohne aber nun seit ca. 2,5 Jahren in Essen im schönen Ruhrgebiet. Ich bin schon lange interessiert an Mittelalter und Geschichte. Die Fragen: wo kommen wir her, wie haben unsere Vorfahren mal gelebt finde ich unheimlich interessant. Besonders haben es mir aber die Wikinger angetan. Ich hoffe ich bekomme hier hilfreiche Informationen zu Bekleidung und Leben der Wikinger, um dann auch einiges für mich übernehmen zu können. Ich würde mich über nette Kontakte freuen und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf einem Mittelaltermarkt oder Festival in der Umgebung. Ansonsten interessiere ich mich auch besonders für Fotografie, was man wie ich finde auch gut nutzen kann um Impressionen auf Märkten und Festivals festzuhalten. Viele Grüße, Andi
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ja Hallo erst mal dieses WE währe ja Dortmund Mengede , leider bin ich anders verplant (Kampftrainning in Harbke & Ritterturnier in Winsen) aber in Hamm Ende Juni wird ich mit Lager sein.
 
Hallo und herzlich Willkommen Andi! :bye01
Besonders haben es mir aber die Wikinger angetan. Ich hoffe ich bekomme hier hilfreiche Informationen zu Bekleidung und Leben der Wikinger, um dann auch einiges für mich übernehmen zu können.
Ich würde mich über nette Kontakte freuen und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf einem Mittelaltermarkt oder Festival in der Umgebung.
Ich bin mir sicher, dass du zu diesen beiden Punkten schon bald erste Ergebnisse erzielen können wirst! :thumbup: Viel Spass auf deinem Weg und mit uns hier im Forum! :bye01
 
Willkommen an Bord Wo in Essen hast du deinen Sitz? Is ja von Bottrop nicht so weit weg - unter Umständen
 
Hi Herzlich willkommen hier hoffe hast Spass und findest vieles was dich interessiert. Wikinger Grüße aus NRW :wiki4 prost1
 

Neueste Beiträge

Oben