Hallo aus dem Saarland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui, so viele nette Antworten. :) Da fühlt man sich doch gleich viel wohler. :) Und dann sind hier auch noch Menschen, die gar nicht soo weit weg wohnen. Das ist toll. Habe gestern noch etwas rumgelesen und gestöbert. Auf Grund meiner wenigen Freizeit, werde ich es wohl sehl lange (oder gar nicht) schaffen sehr A zu werden. *grummel* Mein Leben besteht fast nur aus Arbeit und Haushalt. Familie und Freunde muss ich schon recht weit hinten anstellen. *grummel* Aber ok, ich hab ja jede Menge Zeit zum lesen und lernen. Will ja noch ein paar Jährchen leben. :thumbup: Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, mir selbst Kleider zu nähen. Allerdings bin ich was das Nähen von Hand angeht überhaupt nicht "gebildet". Kann noch nciht einmal Socken stopfen. :kopfhau Aber ok, das erste werde ich wohl mit der Nähmaschiene ausprobieren und die Stiche von Hand mal an einem einfach Stofffetzen üben. :huh: Mein Schatz ist ja so garnicht überzeugt von dem was ich vor habe und steh da schon recht alleine da. Aber er lässt mcih mal machen. ;) LG
 
Mahlzeit... jaja, die Anzahl qualitativ anspruchsvoller Märkte in unserem lieben, kleinen Saarland ist äußerst überschaubar :D . Guck mal jenseits von Waldmohr und sei Dir nicht zu schade, auch mal ein paar Kilometer zu fahren. Ich empfehl mal Freienfels....
 
Vielen Dank für den Tipp. Leider ist meine Zeit an den Wochenenden immer rar. Jetzt habe ich schon wieder 13 Schichten am Stück ohne We. Da ist weiter fahren nicht immer drin. Tiere und Familie soll ja auch noch versorgt sein. ;) Nach Kirkel möchte ich im Dezember auch mal. Vielleicht sieht man sich?! Aber im Nächsten Jahr werde ich mir das auf jeden Fall auf die To-Do-Liste schreiben.
 
Aus Quierschied bist du? Da hab ich ja fast mal ums Eck gewohnt... Wie klein ist die Welt!
 

Neueste Beiträge

Oben