Hallo aus Dresden :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Onikudaki

Member
Registriert
04. März 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
01219 Dresden
Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet weil ich neue Bekanntschaften suche die gerne auf Märkte gehen/Heerlager usw. Ich selber habe immer nur Larp gemacht. Aber möchte gerne in die reale Welt einsteigen :D Ich interessiere mich für das 15.Jahrhundert. Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung im authentisch sein. Ok, meine Eltern (damals totale Mittelalterfreaks, haben ihr ganzes Leben fast schon richtig authentisch gestaltet) haben mich, schon mit 4 Jahren, auf viele Märkte geschleppt wo ich auch mal in bzw bei einer Weberei mitgearbeitet habe. (Kinderarbeit ;) ) Leider verging das schnell... Später ging ich nur noch als Touri auf Märkte :| Vor kurzen habe ich aber Kontakt zu ein paar 15.Jahrhundert-Menschen bekommen die mir ein bisschen was erzählten. Seitdem möchte ich unbedingt mit dabei sein :thumbsup: (zu den Leuten habe ich leider keinen kontakt mehr) Ich bin 19 Jahre alt, bin Arzthelferin, kenne mich auch mit Naturheilkunde aus. Nebenbei bin ich im Landeskader Taekwondo Vollkontakt und ziemlich Beweglich bzw bisschen Akrobatisch :) Ninjutsu habe ich auch mal gemacht.(also kenne ich zumindestens im japanischen Mittelalter aus ;) ) Ich hoffe ich finde auf diese Weise hier Menschen die mich bisschen Anleiten können, zu Lagern mitnehmen und halt Freundschaften oder anderes :rolleyes: Viele liebe Grüße Nina :bye01
 
Herzlich Willkommen :) Wie ich sehe, bewahrheitet es sich immer wieder: Wenn die Kinder so "ganz anders" werden, sind die "Alten" schuld. Aber wenn's gut war, was die Alten machen, kommen die Kinder gern drauf zurück ;)
 
Danke :) Ihr könnt mir auch per PN schreiben. Wie gesagt, ich suche neue Leute die von mir aus auch in einer Gruppe/Verein sind :))
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s späte Spätmittelalter :trink02 ! Da gibt es eine Gruppe in Dresden, die auch beim Reichsaufgebot 1474-Treffen in Hinterweidenthal 2011 dabei war... ich schau mal zuhause, ob ich Kontaktdaten habe.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 P.S.: Nette Vorstellung!
 
Kann mir jemand einen netten Verein/Gruppe für 14./15.Jahrhundert in/um Dresden empfehlen? :( Ich finde bei google einfach nix :( :( :( :( Ich hab jetzt auch noch ein Kumpel der auch mitmachen will...doch er ist genauso Planlos xD
 

Neueste Beiträge

Oben