Hallo aus Essen (NRW)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BurscheJensP85

New member
Registriert
03. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
45359 Essen
Seid gegrüßt mein Name ist Jens und ich bin 27 jahre jung ;) Ich und meine Frau haben nun endlich ein gemeinsames Hobby gefunden und zwar das Mittelalter ^^ Wir sind noch ziemlich neu in dieser Gruppierung sag ich mal.Wir möchten auch sehr gerne mehr über das Mittelalter erfahren und neue Leute kennen lernen vll die eine oder andere Freundschaft schließen ;) Viel gibt es nicht über mich zu erfahren,ich bin glernter Gärtner arbeite auch in diesen Beruf,bin ein sehr offener,geselliger Mensch.Ich mag die Natur und Tiere :) Zu meinem anderem Hobby zählt die Terraristik ;) So das war es erstmal von mir gehabt euch wohl LG:Jens
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Jens, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo und herzlich willkommen aus Essen nach Essen :bye01 Wenn Du mal Fragen hast, nur zu. Man wohnt ja nicht all zu weit auseinander.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, aus der fast Nähe, Essen ist ja nicht wirklich weit entfernt von mir.
 
Essen ist ja nicht wirklich weit entfernt von mir.
Und von mir auch nicht --- hab mit gerad Essen von der Küche ´geholt – will nicht hoffen, das BurscheJens mir zwischen den Zähnen gerät. Dann gibbet bestimmt Ärger mit Randolf1250 Schwert. :wiki4 :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben