Hallo aus Osnabrück

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Irrlycht

Guest
Da ich bislang noch kein Thread von Osnabrückern gefunden habe, dachte ich mir, eröffne ich gleich eins. Ich bin Karin aus LK Osnabrück und bin begeistert diesem großen Haufen Mittelalterblöden ^^ Ich freu mich schon darauf hier mehr auszukundschaften. Herzlichste Grüße an alle!
 
Herzlich Willkommen in unserer erlauchten Rund. Ich wünsche dir viel Spaß hier. @ all: ERSTER :D
 
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! Darf ich mal ganz neugierig sein und fragen, wie du zum Thema Mittelalter gekommen bist? Über MA-Märkte, Museen, Romane, Musik, Fantasy, Computerspiele...? Gibt so viel, was einen faszinieren kann. Liebe Grüße Petra
 
Hallöchen. Mach lieber das Bild aus deiner Sig. Nicht nur dass es viel zu gross ist, und den Textfluss stört, es hat auch garantiert ein Copyright und ist zudem deepverlinkt. Sorry 4 Ermahnung.
 
Danke für euer herzliches Willkommen =) Wie ich zum MA gekommen bin?! Komischerweise über meinen Bruder; Er hörte vor ein paar jahren Schandmaul und Subway to Sally und vieles mehr rauf und runter und ich habe es geliebt! Leider, wollte ich das nie zugeben, weil ich als kleine Schwester kann doch nicht das toll finden, was mein Bruder hört^^ Mittlerweile hört er es aber weniger und ich denke: wie schwachsinnig, ich sollte dazu stehen und ich ging zur eisheiligen Nacht (MA-Markt und MA-Musik Konzert in Osna) und auf Open-Air Events und auf MA-Märkten und und und ... naja mittlerweile kann ich mich davon garnicht mehr wegdenken! Das schöne ist, dass man immer mehr "Gleichgesinnte" findet und Freunde wird. Mittelalterverrückte sind mir sehr sympathischten Menschen :rolleyes: viele Grüße Karin
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Ein wirklich wunderschönes Pferd hast du da! Und eine tolle Webseite!
 
da fällt mir ein, ich habe mein edles Ross noch garnicht vorgestellt... uns gibt es nur im Doppelpack... Blue-Boy ist 17 lebt seit fast 11 Jahren bei mir und mittlerweile haben wir uns aufs Show-Reiten konzentriert (das ganze auch auf meiner HP)... Und ein kleines bisschen ist er dadurch auch zum Mystik-Pferd geworden, da ich ihn meistens zu keltischer oder Herr der Ringe Musik "tanzen" lasse. Er ist mir so wichtig , dass ich ihn hier einfach erwähnen muss... Ein Teil von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben