Hallo ich bin VikingFreydis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für die Begrüßung. Das bin ich von anderen Foren gar nicht gewohnt^^ Ich tendiere zu den Dänen. Jedesmal wenn ich nach Dänemark komme, bekomme ich dieses "ich bin zu Hause" Gefühl... Ich muss aber auch gestehen das ich bis jetzt nur die dänische Wikingerseite kennengelernt hab ;-) Ich habe Fyrkat, Ribe und Moesgard besucht und auch schon auf deutscher Seite Haitabu. Dieses Jahr fällt Dänemark leider aus. Ich habe mir selber auch zwei Kleider genäht, jeweils mit Trägerrock. Ich bin mir jedoch sehr unsicher wie authentisch meine Kleider sind, aber ich denke das selbstgemachte Kleidungsstücke schöner sind als Stangenware. LG Freydis
 
Ich habe mir selber auch zwei Kleider genäht, jeweils mit Trägerrock. Ich bin mir jedoch sehr unsicher wie authentisch meine Kleider sind, aber ich denke das selbstgemachte Kleidungsstücke schöner sind als Stangenware. LG Freydis
Auf jeden Fall! Du kannst deine Kleider ja auch mal hier zeigen. Dann werden die Nordmänner und -frauen mal nen Blick drauf werfen und dir sicher raten, wo du noch verfeinern kannst.
 
Willkommen hier im Mittelalter-Forum ; herzliche Grüße aus dem Nortwald :bye01 ! Wir sind ja sozusagen Nachbarn und viele Stunden meines Tages verbringe ich ohnehin in Hof, da ich mir dort durch harte Arbeit meine Brötchen verdienen muß ... :whistling: Du hast aber echt, Wikinger sind recht selten in unserer Ecke !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum, mögen die Götter Dir gewogen sein und mögest Du hier im Forum Antworten zu Deinen zahlreichen Fragen finden. Grüße sendet Olegsson Wikinger aus Düsseldorf :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Vielen Dank^^ Im Moment ist es um mich etwas ruhig, das Arbeitsleben hat mich im Moment doch sehr eingespannt. Ich werd die nächsten TAge mal versuchen Bilder von meinen Kleidern einzustellen.
 

Neueste Beiträge

Oben