Hallo vom Bodensee :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wunna

New member
Registriert
09. Apr. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
88048 Friedrichshafen
Hallo! Freu mich, hier bei Euch im Forum dabei sein zu dürfen! Wenn ich nicht im MA unterwegs bin, heiße ich Caro. Ich bin (pssst ...erst seit gestern) 30 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf zwischen Markdorf und Friedrichshafen am Bodensee. Mit meinem Mann und den zwei Jungs Tim 15 Monate und Jonas 11 Jahre verschlägts uns ab und an auf "Zeitreisen" ! Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht. Hab noch keine Erfahrungen in Foren. Aber das wird schon noch werden! Viele liebe Grüße Wunna
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Und herzlichen Glückwunsch nachträglich.... :party02
 
Na dann erst ma alles Gute. Rente schon beantragt?
 
Rente schon beantragt?
Bekommen heute 30-jährige Leutz überhaupt später welche? :zunge Die Kohle verfressen wir Alten doch schon! Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum, Wunna. Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Vielen Dank für Euer zahlreiches "Willkommen-heißen" und die Geburtstagsgrüße! Das mit der Rente steht wohl wirklich noch in den Sternen...
 
Hallo Wunna, Glückwunsch nachträglich :party01 Wenn es mir gestattet ist, Euch meinen Gruß entgegenzubringen: Herzlich Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Latha math (das bedeutet in meiner Heimat "Guten Tag") und ein Hàlo aus Inbhir Nis (Inverness) ! :bye01 ...agus cò-latha breith sona dhut ! :trink01 ( Herzlichen Glückwunsch )
 

Neueste Beiträge

Oben