Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rollo.Dich kennt man einfach,machst ja auch tolle Darstellungen.

Hallo Rollo, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ich mich Renatus nur anschließen, kenne einige deiner Darstellungen und finde sie sehr gut! Herzlich Willkommen hier. Lieben Gruß Ollie

Hallo Rollo.Dich kennt man einfach,machst ja auch tolle Darstellungen.
Na denn hab ich entweder einen Blackout oder eine Bildungslücke :D Aber was nicht ist kann ja noch werden denn offensichtlich sind wir ja soweit nicht auseinander wenn ich die Wohnorte so betrachte :)

Na denn hab ich entweder einen Blackout oder eine Bildungslücke :D
Macht nichts..., ich kenne dich ja auch nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich schon lange nicht mehr auf sog. MA- Märkte fahre... ;) da ist mir zuviel Fantasy- gewesen. Oder das ich begrenzte Zeitfenster und die Napoleoniker bisher außer acht gelassen habe. Was nicht bedeutet das ich keine Napoleoniker kenne... :D Ich habe diese Zeit einfach übersprungen und erst wieder 1967 (Vietnam) bzw. 1983 Grenada (82. US Airborne 1./508 Inf.) etwas moderneres dargestellt.

Zitat Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich schon lange nicht mehr auf sog. MA- Märkte fahre... ;) da ist mir zuviel Fantasy- gewesen. Oder das ich begrenzte Zeitfenster und die Napoleoniker bisher außer acht gelassen habe. Was nicht bedeutet das ich keine Napoleoniker kenne... :D
Dabei sind wir so nette :D So richtig aktiv auf MA Märkten bin ich aber auch schon lange nicht, ich glaub da war Fantasy noch gar nicht erfunden :D Na zumindest bei einem Veranstalter ;)

Ich war mal kurz davor mich vom Carl und Ghandi anwerben zu lassen... Irgend so ein Regiment mit Röckchen.... Aber keine Hose, keine Darstellung. (sorry an die Römer...., darum bin ich Germane) :D :D Bei dem Veranstalter habe ich auch angefangen... Aber du hast Recht, das Wort Fantasy gab es damals noch nicht. ;)

Ach ja, die 42nd :) Ich bin ja bei den anderen Kiltträgern, der 92nd Gordon Highlanders. Hosen sind übrigens was für Weicheier :D Auch da angefangen? Dann kennen wir uns wahrscheinlich sogar doch und wenns nur von der Taverne ist :D

Wahrscheinlich... ich war der, der am meisten besoffen war... :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Kann gar nich sein
2_Irish2_1.gif

@ Lord Michael kann gar nicht sein, wir Wikis haben am meisten gesoffen.... @User die ich noch nicht kenne ich hoffe euch irgendwann mal persönlich kennenzulernen @ Rest der alteingesessenen üblichen Verdächtigen die mich kennen... Ja ich lebe noch!! Auch wenn einige schon dachten das ich endlich nach Walhall, in den Himmel oder in die Hölle gezogen bin (je nach Auffassung.. :D ) Eine/n liebe/s/n Thorsai oder Germanengruß und hoch die Keramik!!

Neueste Beiträge

Oben