Na denn hab ich entweder einen Blackout oder eine Bildungslücke Aber was nicht ist kann ja noch werden denn offensichtlich sind wir ja soweit nicht auseinander wenn ich die Wohnorte so betrachteHallo Rollo.Dich kennt man einfach,machst ja auch tolle Darstellungen.
Macht nichts..., ich kenne dich ja auch nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich schon lange nicht mehr auf sog. MA- Märkte fahre... da ist mir zuviel Fantasy- gewesen. Oder das ich begrenzte Zeitfenster und die Napoleoniker bisher außer acht gelassen habe. Was nicht bedeutet das ich keine Napoleoniker kenne... Ich habe diese Zeit einfach übersprungen und erst wieder 1967 (Vietnam) bzw. 1983 Grenada (82. US Airborne 1./508 Inf.) etwas moderneres dargestellt.Na denn hab ich entweder einen Blackout oder eine Bildungslücke
Dabei sind wir so nette So richtig aktiv auf MA Märkten bin ich aber auch schon lange nicht, ich glaub da war Fantasy noch gar nicht erfunden Na zumindest bei einem VeranstalterZitat Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich schon lange nicht mehr auf sog. MA- Märkte fahre... da ist mir zuviel Fantasy- gewesen. Oder das ich begrenzte Zeitfenster und die Napoleoniker bisher außer acht gelassen habe. Was nicht bedeutet das ich keine Napoleoniker kenne...
Wahrscheinlich... ich war der, der am meisten besoffen war...Auch da angefangen? Dann kennen wir uns wahrscheinlich sogar doch und wenns nur von der Taverne ist
Kann gar nich seinWahrscheinlich... ich war der, der am meisten besoffen war...
Enter your email address to join: