Hallo Zusammen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Michael von Schweinspeunt

Guest
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier still mitlese, habe ich mich heute mal dazu entschlossen, mich auch anzumelden. Zu mir... Meine erste Darstellung ist nun knapp 5 Jahre alt. Tempelritter um 1230. Angefangen habe ich als Sergent und habe dann nach 3 Jahren Dienst und einer Nacht kniend in einer Kapelle meinen "Ritterschlag" (auch wenn das nicht Historisch korrekt ist, ich weiß ^^) erhalten. Meine Zweitdarstellung war der Versuch eines Ministerialen aus der gleichen Zeitlinie. Hier bin ich aber nicht so weit gekommen. Mein neustes Projekt ist ein Normannischer Freibauer um 1170. Hier stehe ich aber ziemlich am Anfang. Interesse habe ich an einer möglichst historisch korrekten Darstellung. Zur Zeit beschäftige ich mich auch mit Gruppen wie Furor Normannicus oder auf der FFC. Daher bin ich immer bemüht, Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Einige Bilder in Chronologischer Reihenfolge findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/106110...authkey=Gv1sRgCLC--_LT5OS87AE&feat=directlink Für Anmerkungen bin ich immer zu haben. Ich versuche immer alles selbst zu Nähen, Bauen, Basteln. :) (Klamotten alle Handgenäht. Zelt selbstgenäht, Kette selbst geknüpft, etc. ) So so viel von mir.. Wer fragen hat, kann sich gern melden. :) LG Micha
 
Meine erste Darstellung ist nun knapp 5 Jahre alt. Tempelritter um 1230.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir schreiben daher nun das Jahr 1235.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der byzantinische Kaiser Johannes der III. belagert mit Unterstützung der Bulgaren unter Iwan Asen II. erfolglos Konstantinopel. Der lateinische Kaiser Johann von Brienne kann die Angreifer mit diplomatischen Mitteln zur Aufgabe der Belagerung bewegen. ;) [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Herzlich Willkommen hier im Forum ! [/font]
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Nette Bilder übrigens, insbesondere der Bauer beim Arbeiten :D
 
Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbar Stadt viel Spaß hier und viel Spaß bei Furor. :ritter07
 
Hallo Micha :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung inkl. Fotogalerie. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Umsetzen deiner neuen Darstellung. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Schön das Du hier bist --- öhmm brauchst Du den Spaten noch ? (der vom Bild) *ganzliebguck*
 
Schön das Du hier bist --- öhmm brauchst Du den Spaten noch ? (der vom Bild) *ganzliebguck*
Ist leider nur geliehen :D ich hätte den selbst gern. Hab mir aber sagen lassen, dass man so welche für ~40 € bestellen kann. Ich mache mich nochmal schlau. ^^
 
OT - :) nee war Quatsch, ich hab schon nen handgeschmiedeten Schuh,lieben Dank für das nette Angebot. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und viele nette Gespräche.
 
Herzlich Willkommen. :bye01 Ein Kompliment an Deine Ausstattung. ... den Spaten hätte ich auch gerne... :D
 

Neueste Beiträge

Oben