Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Servus und viel Spaß hier. Und wegen Leonardo ... hmpf grml ... kennst du die Filme wo sie sich in Zeitlupe vor eine Person schmeißen auf die eine tödliche Kugel zufliegt mit einem lang gezogenen "Neeeeeein!" ? ;)
 
Hmm naja, Amici, ich weiß was du meinst. Ich werde trotzdem mal bei denen vorbeisehen, vielleicht sind ja wenigstens diese typischen Souvenir-Ritterfiguren "A", die sie im Schaufenster stehen haben. Die könnte man vielleicht kaufen. 8)
 
(vor-die-heransausende-Kugel-werf)"Neeeeeeiiiiinnnnnn" :schwitz
 
Ras. Sagen wir es wie es ist. Wenn heutzutage jemand sagt, dass deine Gewandung aussieht wie von Leonardo Carbone will er dich damit zum Ausdruck bringen, dass nichts daran aber auch gar nichts historisch dran ist.
 
Siehste, so oder ähnlich, hatte ich mir das gedacht. Wobei ich ja hier selbst noch ein Grünschnabel bin, und ich muß sagen, echt nette Leute hier, andernorts wäre hemmungslos rumgepöbelt worden. Wäre echt schlimm gekommen. Also alle Achtung, tolles Forum, tolle Leute, hatten wir beide Glück, hier gelandet zu sein. Und wegen der Gummifiguren, alles was LC nicht selber herstellt KANN ja recht gut sein, die von Schleich sind auch gar nicht schlecht, nur die Blauen mit den weisen Hosen und Mützen sind KEINE Ritter
 
Mit deiner Vorstellung hier kann es nur noch besser werden, denn du bist bereit dich zu informieren, zu hinterfragen und Erkenntnisse aufzunehmen. Was es mit Leonardo auf sich hat , wirst du hier ziemlich schnell erkennen. Habe mal Wikipedia nach deinem Namen befragt „Erstes Auftreten: Ra's al Ghul erscheint erstmals im Juni 1971 in Batman #232 "Tochter des Dämons“ Bleib dran Ras – klar Mittelalter soll auch Spaß machen . Und frag nach wen du es hinter-gründlich nicht genau weist- oder Zweifel hast. (beim Mittelalterlichen) Darum, ein herzliches Willkommen. :bye01 Radulf PS. Hoffe doch, das kam nicht zu sehr Hochnäsig von mir rüber
 
Der Punkt ist ja der, wir haben alle ja mal da angefangen wo Ras heute steht. Das ist an anderer Stelle hier im Forum sogar dokumentiert glaube ich. Wie hießt das Thema doch gleich. Egal, worauf ich hinaus will ist, dass ich es ja schon an und für sich toll finde, dass Ras so offen fragt und sich mit den Antworten auch auseinander setzt. Bleib so. Alles andere kommt mit der Zeit. EDIT: Hab's gefunden: Die Größten Fehlgriffe!
 
Mit deiner Vorstellung hier kann es nur noch besser werden, denn du bist bereit dich zu informieren, zu hinterfragen und Erkenntnisse aufzunehmen. Was es mit Leonardo auf sich hat , wirst du hier ziemlich schnell erkennen. Habe mal Wikipedia nach deinem Namen befragt „Erstes Auftreten: Ra's al Ghul erscheint erstmals im Juni 1971 in Batman #232 "Tochter des Dämons“ Bleib dran Ras – klar Mittelalter soll auch Spaß machen . Und frag nach wen du es hinter-gründlich nicht genau weist- oder Zweifel hast. (beim Mittelalterlichen) Darum, ein herzliches Willkommen. :bye01 Radulf PS. Hoffe doch, das kam nicht zu sehr Hochnäsig von mir rüber
So sieht es aus, Radulf. Nein, ich empfand es nicht als hochnäsig. ;) P. S.: Und es heißt übersetzt "Kopf des Dämons". Aber das steht da ja, glaube ich, auch. ;)
Der Punkt ist ja der, wir haben alle ja mal da angefangen wo Ras heute steht. Das ist an anderer Stelle hier im Forum sogar dokumentiert glaube ich. Wie hießt das Thema doch gleich. Egal, worauf ich hinaus will ist, dass ich es ja schon an und für sich toll finde, dass Ras so offen fragt und sich mit den Antworten auch auseinander setzt. Bleib so. Alles andere kommt mit der Zeit. EDIT: Hab's gefunden: Die Größten Fehlgriffe!
Richtig, ich empfinde es jetzt auch als sehr angenehm, korrekt und löblich, dass ihr das auch so sagt. In manchen Szenen würde man vielleicht eher als "Mitläufer" tituliert werden o. Ä. ^^ Mir ist schon klar, dass man als Neuling aus Profisicht nervige Fragen stellt - aber was will man sonst machen? :D
 
Hey und Willkommen. Zum Thema Leonardo Carbone... Naja mein ersten Gewand war von LC. Die Tunkika hab ich zwar heute noch aber sie wird eher "versteckt". Sprich unter dem Gembseon bzw unter dem Kaftan getragen.
 
Mein erstes Outfit war ebenfalls von Carbone, aber damals hab ich auf "A" auch noch keinen Wert gelegt, und bin auch nur als einfacher Besucher auf die Märkte gegangen. Nachdem ich mich dann meiner ersten Gruppe angeschlossen hatte, hab ich dann auch relativ schnell gemerkt, dass Carbone historisch absolut gar nicht korrekt ist. Aber die Erfahrung hat wohl jeder am Anfang gemacht. Was die Smileys angeht: Du darfst ihnen keine Nasen malen, dann geht's: :) :)
 
Den Editor und die auswählbaren Smileys hab ich schon... ich steh nur nicht so auf zu viele bunte, tanzende Bildchen, deswegen benutz ich meistens die "Schnellantwort". Ansonsten bin ich eher schreibfaul, geb ich ja zu, bis ich auf die 16 komm dauert wohl noch ein bisschen ;)
 
Schönen guten Tag auch! :) :trink02 Wegen LC, such Dir lieber ne Schneider/in die Ahnung vom Thema hat! Da weißt Du was Du hast! :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben