Singa
Well-known member
Hallo! wie es der Anstand verlangt, werde ich mich hier kurz vorstellen bevor ich euch mit Fragen zu werfe . Also, ich heisse Singa und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus Greifenstein in Mittelhessen. Ich bin erst zwölf jahre alt und habe vor ca. einem Jahr mit dem Living History angefangen. Ich stelle einen Greifensteiner Knappen um 1320 (plus- minus ca. 5 jahre) dar, genauer gesagt Wittekind von Lichtenstein, also eine Historisch belegte Person. Ich stelle keinen Fiktiven Charakter dar, weil ich so keinen zeitlichen und räumlichen anhaltspunkt hätte und ich mir mein Wappen, meine herkunft etc. nicht einfach ausdenken wollte. Ich weiss das ich mir mit der Darstellung eines Adeligen Knappen ganz schön was vorgenommen habe und hoffe das ich die darstellung gescheit rüber bringe. Meine bissherigen ergebnisse kann man sich auf meiner Webseite und unter Pinterest anschauen anschauen. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen von euch ja mal auf einer VA, ich wäre sehr erfreut. So, das wars fürs erste, Singa, singalu.com