Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blaengur Arisson

Guest
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind von Beruf Binnenschiffer und komme aus Wesel. Meine Darstellung soll wenn sie mal fertig ist, bastel schon siet einem Jahr aber bin noch nich ganz zufrieden, mal so aussehen: Wikinger in Bislich nach einem Raubzug hängengeblieben, dem Frau und Kind hinterhergekommen sind. Beruf wahrscheinlich Lederverarbeitung. (Versuche mich schon seit längerem dran viele Ledersachen selbst zu machen.Es wird langsam.
rolleyes.png
) Ach so nen SpäMi hab ich auch noch liegt aber auf eis. Hanseatischer Schiffer auf dem Rhein aus Vesalia Hospitalis. Entstand als Darstellung aus meinem Hobby, dem Scwertkampf nach der deutschen Schule mit dem Langen Schwert. Habe die Hoffnung hier ein paar Wikis aus meiner Umgebung zu finden. Würde mich sehr darüber freuen da wir Anschluss an eine Gruppe suchen.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 (Wikis giebt's hier einige) :wiki2 :wiki1 :wiki3 :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier...langes Schwert, wie schön! .... und, mach den SpäMi - die Fraktion ist noch zu schwach vertreten :p Es grüßt das Lorb...
 
Habt dank für das nette Wilkommen hoffe viele konstruktive Infos zu finden
smile.png
:laola01
 
grüße dich :bye01 he ! und du bist nicht mein sohn ,das lass ich mir nicht unterjubeln :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben