Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui! Kelten - Hexenverfolgung. Du hast viel vor :thumbsup: find ich gut. Aber aus Erfahrung würde ich mich auf ein Thema oder wenigstens eine Epoche fest legen. Alles auf einmal wird sehr Zeit- und Geldaufwendig. Frag dich einfach mal: Was für eine Art von Gewandung gefällt dir am besten? Stören dich Schießpulver und Kanonen im Lager oder müssen die sogar da sein? Stellst du dir deine Ritter lieber mit Topfhelm oder mit spätgotischer Plattenrüstung vor? Lass einfach mal die Gedanken schweifen dann kann man dir hier bestimmt schnell helfen mit Richtungsweisenden Tipps. Einen Artikel über Hexenverfolgungen hast du ja schon. Übrigens sehr interessant, besonders der Teil mit dem Papst der im 13. Jh. ganz offen seine Inquisition angeblafft hat, dass im Hexen voll egal sind und er keine Verfolgung wünscht weil er genug Probleme mit den blöden Ketzern hat die überall aus dem europäischen Boden sprießen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben