Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nemesis

Member
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
29229 Celle
Hallo, mein Name ist Pascal, bin 20 Jahre alt und komme aus Celle Niedersachsen. Ich bin früh mit dem Mittelalter in Berührung gekommen (mag an unser Altstadt liegen) und habe Interesse mich jetzt intensiver mit der Zeit auseinander zusetzen. Es gibt ja im geschichtlichen Bereich einige interessante Zeitepochen. Was ich mir vorgenommen habe ist eine Darstellung eines normannischen Kriegers. Außerdem interessiere ich mich sehr fürs Lagerleben und das Kämpfen (welche Richtung bin ich mir noch nicht sicher). Wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen ich beiße, steche haue oder töte euch auch nicht ^^
 
Wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen ich beiße, steche haue oder töte euch auch nicht
große Worte, von jemanden, der noch nicht die Richtung seiner angestrebten Kämpfer-Darstellung kennt :zunge Bevor ich also möglicherweise mit Kienäppeln totgeworfen werde: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die erfolgreiche Suche :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen hier! :bye01 Ich schicke mal liebe Grüße aus Hannover in die Nachbarschaft und gleich eine Empfehlung hinter her: was den "normannischen Krieger" angeht empfehle ich Dir, so noch nicht bekannt, die Website des Franco-flämischen Contingents (FFC) und hier besonders die unter "Informationen" abgelegten Kitguides. ( http://www.ffc1066.de/ ) Außerdem sind auch einige Frankoflamen hier im Forum aktiv und werden sich sicher gern von Dir löchern lassen... Auf jeden Fall viel Spaß hier und beim Realisieren des Vorgenommenen!
 
Hallo Nemesis, herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Nortwald :bye01
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Da ist mir Katharina doch mit dem Link vom FFC zuvor gekommen... :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben