Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
herzlich willkommen, ich falle auch mit stetig sinkender dummheit mit meinen fragen übers forum her, trotz andrem darstellungszeitraumes könnt ihr ja vielleicht aus meinen fragen, wie z.b. meiner ersten und den antworten dazu noch infos abschöpfen gruß Thorsten
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Nortwald , wünsche hier im Forum guten Informationsaustausch , etwas Spaß und überhaupt eine gute Zeit ... :trink02 ! ... hurra, wieder 2 Wikinger-Darsteller mehr ... :heupf1
 
Danke. Viel gelesen die letzten Tage, wobei gerade bei den Wikis wohl vieles Spekulation ist - oder täuscht der Eindruck? Da wäre evtl Platz für eigene Lösungsansätze, wenn auch nicht belegt. Gut zuhören und aus "Fehlern" anderer lernen und es nach bestem Wissen und Können besser machen. Wir arbeiten zumindest an einer Wiki-Darstellung... -bisher sind wir ja mehr so GroMis auf Grundlage freier Dithmarscher Bauern( die waren abermehr um 1400-1500 Jhd rum) (mit uralt-WikiSchwert *hüstel*). Wobei wir gewandungstechnisch momentan noch das tragen, was gefällt. Dafür aber schon in -teilweise sogar- handgenähten Eigenkreationen ;) Recherchiere die Wiki-Materie, um das ganze nicht allzusehr in LARP/Fanta-Welt abdriften zu lassen. Herzlichst, Brikka
 

Neueste Beiträge

Oben