annamaria
Member
Hallo. Da mir mitgeteilt wurde, dass ich mich hier vorstellen muss um fragen stellen zu dürfen, werde ich das jetzt machen. Wie man lesen kann heiße ich Anna-Maria und komme aus der schönen Oberpfalz.. Ich bin 18 Jahre alt und hatte bereits 15 Jahre Schauspielerisch mit dem Mittelalter zu tun. Da sich dieses Festspiel jedoch aufgelöst hat, möchte ich jetzt auch Privat ins Mittelalter einsteigen. Mit unseren alten Gewändern haben wir bereits ein Mittelalterlager bestritten, was jedoch eine mittlere Katastrophe war. Da wir dort aber neue Freundschaften geschlossen haben, möchte ich jetzt alleine weiter ins Mittelalter eintauchen. Achja besonders angetan hat es mir das Spätmittelalter. Eine sehr Interessante Frau in dieser Zeit finde ich Agnes Bernaber. An ihrem Stil möchte ich mich auch gerne Orientieren. Dafür muss ich mir allerdings noch ein passendes Gewand nähen was momentan ein minimal riesiges Problem darstellt. Ich hoffe das reicht als Vorstellung, denn ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich noch alles erzählen soll. Liebe Grüße Anna-Maria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: