Hamburg - Öjendorf2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
hi ich habe das Wochen ende in Hamburg verbracht weil nach dem ich jetzt fast 3jahre aus er Stadt ausgezogen bin endlich auch Zeit dafür fand mir den Markt mal an zuschauen. Algemeines: Die fläche ist verdammt groß und es giebt fur besucher so weit ich das sehen konnte nur eine information. Die Besucher sind ziemlich Bund gemischt viele aus dem Goth und Fantasy bereich. aber mal ehrlich der typ im "powerranger" kostüm hat sich wohl in der veranstaltung geirrt. Anbindung mit offentlichen Verkersmitteln ist in Ortnung. allerdings ist die veranstaltung nichts fur Fußlame auf grund der Größe. verhältnis eintritt zu angebot - da würde ich sagen durchaus berechtiegt bei drei großen show bühnen mit doch recht bekannten gruppen, einem haufen anderer aktionen und der tatsache das eine konzert karte oft allein schon weit über 25 euro kostet Personliches: ich bin am samstag um 16 uhr auf geschlagen auf grund des prognostizirten wetters in einer abwandlung mein Gewandung und einem Einkaufzettel von dem ich fast alle punkte ab arbeiten konnte. ha zu habe ich die Lagernden also erstmal gepfegt ignoriert. Später habe ich "Faun" gelauscht. wo zu sich dann die sterne gezeigt haben. Ein wunderbarer abend also. am sontag bin ich dan noch ein mal zurück gekehrt diesmal in halb zivil und habe mich auf die lager konzentriert. wo bei ich einege wirklich nette leute kennen gelernt habe. da hat auch der gelegentlich Niesel nicht gestört also bekommt diese We :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mir gefiel es nicht , muss ich ganz ehrlich sagen! Wir kamen Sonntag Nachmittag um 16:30 Uhr da an, da wir 4std im stau gestanden haben! und mussten wegen 1,5 Std immernoch den vollen Eintritt bezahlen, das ist meiner Meinung nach, mehr als unverschämt!

Mir gefiel es nicht , muss ich ganz ehrlich sagen! Wir kamen Sonntag Nachmittag um 16:30 Uhr da an, da wir 4std im stau gestanden haben! und mussten wegen 1,5 Std immernoch den vollen Eintritt bezahlen, das ist meiner Meinung nach, mehr als unverschämt!
stimmt das ist wirklich nicht korreckt

... naja , da hätte man euch auch so reinwinken können, Morana . Andererseits fragt sich jeder Veranstalter, wann er Kassenschluss macht, denn Kassenschluss bedeutet Schluss mit " Kohle " ... :rolleyes:

Andererseits fragt sich jeder Veranstalter, wann er Kassenschluss macht, denn Kassenschluss bedeutet Schluss mit " Kohle " ...
eben... da wohnen zwei Seelen in meiner fetten Brust: 1. der Privatmann, der mit Dir fühlt und sich ebenfalls über einen Nachlass oder freundliches Durchwinken gefreut hätte 2. der ehemalige Veranstalter von Kulturarbeit, der oft genug das Gefühl hatte, dass manche Leute auf genau solches Verhalten warten, um sich den Eintritt zu sparen. Oft genug erlebt: Draußen mit einigen Sixpacks "vorglühen" und während der Show dann am Einlass auf Nachlass hoffen (... und nach der Show, weil zu harde, dann Stress mit anderen Gästen machen). Und: Im Kino/ Theater/ etc. pp gibt´s auch keinen Nachlass, wenn man zu spät kommt. Ist schade (und vielleicht auch ein klitzkleines bisschen anders gelagert: Störung der Zuschauer durch Zuspätkommer, was auf´m Markt ja wegfällt), aber auch ein Stück nachvollziehbar. :bye01

Das ist traurig und ärgerlich - wegen dem Stau - aber da man oft für 1,5 Stunden Konzert woanders genauso viel zahlt wie den Tageskartenpreis beim MPS im VVK würde ich immer eine VVK-Karte empfehlen, oder einsehen, dass das Personal bei einer Großveranstaltung auch die letzten 1,5 Stunden bezahlt werden will. Und das Lorb hat Verhalten beschrieben, das ich in 23,5 Jahren professioneller, täglicher Kultur-, Musik- und Veranstaltungsarbeit bestens kenne - mal abgesehen von den Leuten, die Schraubwerkzeuge mitnehmen um Bauzäune zu öffnen. Privat stressig, aber hoffentlich konntet ihr die Musik noch geniessen.

Also, meine Frau und ich fanden es Spitze !! Woran auch die teilweise etwas "feuchteren" Wetterbedingungen am So. bis Mo. morgen nichts haben ändern können. Könnte allerdings auch daran gelegen haben, daß wir von Fr. bis Montag morgen dabei waren und es unser erstes Lager + das erste Mal mit eigenem, selbstgebauten Wiki Zelt war... :D :D Eigenes Wiki, selbstgebaut... LG Halfdan Horntrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben