selena
Well-known member
hi ich habe das Wochen ende in Hamburg verbracht weil nach dem ich jetzt fast 3jahre aus er Stadt ausgezogen bin endlich auch Zeit dafür fand mir den Markt mal an zuschauen. Algemeines: Die fläche ist verdammt groß und es giebt fur besucher so weit ich das sehen konnte nur eine information. Die Besucher sind ziemlich Bund gemischt viele aus dem Goth und Fantasy bereich. aber mal ehrlich der typ im "powerranger" kostüm hat sich wohl in der veranstaltung geirrt. Anbindung mit offentlichen Verkersmitteln ist in Ortnung. allerdings ist die veranstaltung nichts fur Fußlame auf grund der Größe. verhältnis eintritt zu angebot - da würde ich sagen durchaus berechtiegt bei drei großen show bühnen mit doch recht bekannten gruppen, einem haufen anderer aktionen und der tatsache das eine konzert karte oft allein schon weit über 25 euro kostet Personliches: ich bin am samstag um 16 uhr auf geschlagen auf grund des prognostizirten wetters in einer abwandlung mein Gewandung und einem Einkaufzettel von dem ich fast alle punkte ab arbeiten konnte. ha zu habe ich die Lagernden also erstmal gepfegt ignoriert. Später habe ich "Faun" gelauscht. wo zu sich dann die sterne gezeigt haben. Ein wunderbarer abend also. am sontag bin ich dan noch ein mal zurück gekehrt diesmal in halb zivil und habe mich auf die lager konzentriert. wo bei ich einege wirklich nette leute kennen gelernt habe. da hat auch der gelegentlich Niesel nicht gestört also bekommt diese We :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: