Sabine
Well-known member
Und es jährt sich wieder:der Dortmunder Hansemarkt!!! Info's hier: http://www.hansemarkt-dortmund.de/ Treffpunkt :knuddel , wie immer, unser Bierbrauer hinter der Marienkirche :trink02
ja, "die Zukunft war früher auch besser!" K.Valentin :groehlIch bezweifle, daß ich 20011 noch auf Märkte gehen werde,
Liebe Sabine, worüber regst Du Dich so auf? Wenn ich es richtig sehe ging es doch nur um den lustigen Tippfehler: "20011" ...und solltest Du nicht das "Elexir des ewigen Lebens" gefunden haben, so wirst Du in dem(!) Jahr vermutlich auch nicht mehr dabei sein. Alles Cool :thumbup:Eure Kommentare sind so deplaziert, daß sie bitte in einen eigen Thread für "Müll" gehören. Was soll das!
ach sagt das doch gleich: ich habe den Tipfehler natürlich nicht gesehen!!! Hab ich mich ganz umsonst aufgeregt... 8) Patric von York: wir treffen uns, und wir werden nicht wenige sein, am Samstag, gewandet natürlich! Uhrzeit ab spätem Mittag Treffpunkt ist der Bierbrauer, der hinter der Marienkirche steht(Altarseite)Liebe Sabine, worüber regst Du Dich so auf? Wenn ich es richtig sehe ging es doch nur um den lustigen Tippfehler: "20011" ...und solltest Du nicht das "Elexir des ewigen Lebens" gefunden haben, so wirst Du in dem(!) Jahr vermutlich auch nicht mehr dabei sein. Alles Cool :thumbup:
Na, da werde ich mal sehen, ob ich pünktlich bin ?? :?:Uhrzeit ab spätem Mittag
Enter your email address to join: