Warjag
Well-known member
Ich bin gerade dabei meine Ausrüstung zusammen zu stellen.Ja,es ist noch sehr früh,aber ich denke,dass es nicht schaden wird,die erste Kontakte zu erstellen. Darstellungszeit ist erstmals egal. Nacher,werden wir uns auf die genaue Zeit konzentrieren. Die Regeln werden von Kampf der Nationen übernomen. Sehr wahrscheinlich werden am Anfang(solang die Ausrüstung nicht vollkomen sicher ist) nicht alle Punkte von KdN Regeln gefolgt,dass können wir aber immer noch für uns festlegen. Hauptziel ist es am 2013 an deutschen VK Turnieren teilzunehmen. Hm..was noch.. Ah ja,noch drei Sachen. 1)ich will nicht dass es in der Gruppe verbindliche Regeln,Gebühren oder Mitgliedschaft gibt.Alles absolut freiwillig. 2)Ich möchte,dass Training bei der Gruppe als Sport angesehen wird. Das heißt für mich : Training leuft nach einem Plan,wo nicht nur Schwertkampf,sondern auch einwenig Ringen,Taktik usw dabei sind. 3)Nichtkämpfer können mich natürlich auch gerne anschreiben,da reine Kämpfergruppe ohne Gefolge ist auch duff ) :trink02 Falls einer die Interesse hat eine VK/Buhurt gruppe zu bilden,meldet bitte bei mir. Oder vielleicht wenn es so eine Gruppe schon gibt. MfG,Warjag