Heiligabend ist rum, was lag bei euch unter dem Tannenbaum ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Hallo zusammen, ich denke mal der Titel sagt schon alles ... prost1 Dann zeigt mal was es bei euch schönes gab bei mir lag das unter dem Tannenbaum -> KLICK :rolleyes: Viele Grüße Sky

Nix mittelalterliches bei mir. :) Kugelschreiber Gürtel Externes Blitzgerät Klappmesser Diverse grüne Taschen usw

Boah ist das ein wunderschönes Geschirr. Da hat Dich aber jemand sehr lieb ;) . Bei mir steht jetzt ein großer Brettchenwebrahmen ( und ich hab noch keine Ahnung wie das funktioniert ). :wacko:

Boah ist das ein wunderschönes Geschirr. Da hat Dich aber jemand sehr lieb ;) . Bei mir steht jetzt ein großer Brettchenwebrahmen ( und ich hab noch keine Ahnung wie das funktioniert ). :wacko:
Da hat sich der Schenkende aber etwas dabei gedacht. :D Die Anleitung dazu gibt es dann im nächsten Jahr. :groehl

Da hat sich der Schenkende aber etwas dabei gedacht. :D Die Anleitung dazu gibt es dann im nächsten Jahr. :groehl
Ja da hatte mich wirklich jemand sehr lieb :knuddel Und die Wolle übernächstes Jahr :D

Für mich gab es: Von Schwager 1 das Buch "Doctor Sleep" von Stephen King Von Schwager 2 eine gute Flasche Rheinhessen-Wein Von SchwiMu 100 Euro und ein "Leckerli-Kästchen" mit Schlehenlikör und Birnen-Edelbrand von einem Bio-Hof in der Eifel Von SchwiPa das Buch "Die Herrscher der Eisenzeit" Von Freundin ein kleines Holzherz für meinen Sammelsurium-Korkenzieher-Hasel-Zweig Männe und ich schenken uns traditionell nix zu Weihnachten, machen jährlich aber eine größere Anschaffung, die wir geemeinsam aussuchen. Dieses Jahr wars ein Sofa. Was meine drei Mädchen plus Anhang mir schenken, krieg ich erst morgen zu sehen. Und ein Bekannter aus einem Forum schenkte mir ein schönes Stück Diamantköper aus ungefärbter Wolle, groß genug für einen Rechteckmantel :)

och mein Christkind hatte schwer zu tragen. von meinem Schatz gabs traditionell einen Strauß glitzer-Rosen Da wir ja ein Haus umbauen gabs hauptsächlich Geldgeschenke und Sachen die wir da brauchen können vom Opa ne Kabeltrommel, Schaufel, Besen und Rechen für den Garten von Oma ein neues Topfset für den Induktionsherd dazu Topflappen von Muttern 2 Karten fürs Sissi Musical und so ne Hochzeitsplanhilfe ?( von Schwester und Bruder eine Lampe fürs Wohnzimmer und Likör vom Tollkeller mit Schokolade und Tee könnte ich ne Menge Leute versorgen :D Auserdem erreichte mich ein Paket mit hessischer Wurst, ein Paket mit Weihrauch und dazugehöriges Räucherwerk, gehäkelte Handschuhe mit Schafsflies gefüttert, achja und die Wichtelpakete :D :D Ich bin immernoch hin und weg Ich selber hab mich auch beschenkt mit einer Wolldecke :love:

Kurz und bündig: Geld. Aber davon gibt's neues Lederwerkzeug, eine Karte für's Epic Empires 2014 und gute Wollstoffe zum Färben.

Nichts fürs Hobby dieses Jahr. Von den Eltern Geld und von Oma auch. Mein Schatz und ich haben in einen neuen Laptop investiert, deswegen gab es für den Anderen nichts. Von meinem Bruder nichts, dass haben wir vor Jahren abgeschafft. Von den Schwiegereltern? Das gibt es erst heute.

367,02 Euro 1 Jeans 1 T-Shirt 1 Hemd 1 Flasche Rieslingsekt 1 große Flasche Rotwein 1 kleine Flasche Rorwein 1 Schachtel Ferrero Rocher 1 Riesenschachtel Merci 1 Schachtel Playmobil 1 Geldbeutel 1 Hobbitpuzzle mit 500 Teilen 1 Hobbitpuzzle mit 1000 Teilen 1 Sonderausgabe "Der Hobbit" 1 Kalender "Der Hobbit" 5 m Brettchenborte 1 kleiner Fresskorb

Bei mir gabs: Geld, Süßes, diverse Gutscheine, Hörbuch 2.Teil "Shades of Grey", Kalender, 1 Schal und 2 Schuhschränke für meine High Heels :D

:schaem Seid gegrüßt Ihr alle Meine ganze Familie sind nur zwei Söhne so bekam ich von dem Ältesten neue Lammfellpantoffel die liebe ich so, und von meinem Jüngsten ein neues Telefon mit Kopfhörer zum umherlaufen, sowie Bares das ist Tradition. Auch Leckereien und Julsträuße aus Mistel , Beeren und Tannen. Für uns war es sehr schön leider ohne meinen Mann und Vater der vor 4jahren von uns gegangen ist. Liebe Julgrüße Lady Morgana

Einen neues großes Leinenzelt war auch noch unterm Tannenbaum ;)

Ich habe nichts materielles bekommen und dennoch wurde ich reichlich beschenkt, denn ich hab das wertvollste Geschenk der Menschheit bekommen und bin damit der glücklichste Mensch aller Zeiten. Meine Lebenspartnerin (Enaya) ist durch kein materielles Geschenk zu ersetzen, Gott allein weiß wie glücklich ich nach fast 17 Jahren Lug, Trug und Streit mit meiner 1. und 2. Frau bin. Liebe ist das grösste Geschenk. :knutsch01

Ich habe nichts materielles bekommen und dennoch wurde ich reichlich beschenkt, denn ich hab das wertvollste Geschenk der Menschheit bekommen und bin damit der glücklichste Mensch aller Zeiten. Meine Lebenspartnerin (Enaya) ist durch kein materielles Geschenk zu ersetzen, Gott allein weiß wie glücklich ich nach fast 17 Jahren Lug, Trug und Streit mit meiner 1. und 2. Frau bin. Liebe ist das grösste Geschenk. :knutsch01
Sehr schön gesagt und 100% Zustimmung von meiner Seite :thumbsup:

Bei uns gab's soweit nix. Für meine Eltern und meine Oma gab's je 2 Bilder des letzten Fotoshootings. Und ansonsten gab es "Familienzeit" mit lecker Essen und Spiele spielen und welch Freude: mein Paps hatte "nur Frühschicht", somit war es eine der wenigen Ausnahmen in 35 Jahren, dass er Heiligabend zu Hause war - für mich genug Geschenk. :trink01

Neueste Beiträge

Oben