Da hat sich der Schenkende aber etwas dabei gedacht. Die Anleitung dazu gibt es dann im nächsten Jahr. :groehlBoah ist das ein wunderschönes Geschirr. Da hat Dich aber jemand sehr lieb . Bei mir steht jetzt ein großer Brettchenwebrahmen ( und ich hab noch keine Ahnung wie das funktioniert ). :wacko:
Ja da hatte mich wirklich jemand sehr lieb :knuddel Und die Wolle übernächstes JahrDa hat sich der Schenkende aber etwas dabei gedacht. Die Anleitung dazu gibt es dann im nächsten Jahr. :groehlBoah ist das ein wunderschönes Geschirr. Da hat Dich aber jemand sehr lieb . Bei mir steht jetzt ein großer Brettchenwebrahmen ( und ich hab noch keine Ahnung wie das funktioniert ). :wacko:
Sehr schön gesagt und 100% Zustimmung von meiner Seite :thumbsup:Ich habe nichts materielles bekommen und dennoch wurde ich reichlich beschenkt, denn ich hab das wertvollste Geschenk der Menschheit bekommen und bin damit der glücklichste Mensch aller Zeiten. Meine Lebenspartnerin (Enaya) ist durch kein materielles Geschenk zu ersetzen, Gott allein weiß wie glücklich ich nach fast 17 Jahren Lug, Trug und Streit mit meiner 1. und 2. Frau bin. Liebe ist das grösste Geschenk. :knutsch01
Enter your email address to join: