Hjalmar
Well-known member
Auf jeden Fall habt ihr dem Kleinen ein tolles Geschenk gemacht :thumbup:..und von diesem Geschenk hat man länger was !
Auf jeden Fall habt ihr dem Kleinen ein tolles Geschenk gemacht :thumbup:..und von diesem Geschenk hat man länger was !
Ja! ...nur schade das man nicht mehr tun kann. Wir haben jetzt ne Hündin aus ner Tötungsstation in Rumänien, nen Hund aus Ungarn, ne "gefundene" Katze ohne Krallen, verschobenen Vorderbeinen und nen Überbiss (vom 2mal operierten Nabelbruch und verschobenen inneren Organen nicht zu reden), nen Kaninchenbock mit chronischem Schnupfen und ne Häsin mit Wasser in den Beinen. Irgendwie erwischen wir immer die Pflegefälle - aber andererseits ist das auch gut so!Auf jeden Fall habt ihr dem Kleinen ein tolles Geschenk gemacht :thumbup:
cool! Geht das auch mit neuen Socken? Die fusseln doch auch immer wie sau!Leg deine Decke wenigstens über Nacht, besser zwei Tage, in die Gefriertruhe. Dann hat sichs ausgefusselt.
Ich dachte der MUSS alt sein ?ein guter neuer Whiskey
Jaja, schon irgendwie, aber alt der Whiskey und neu für mich die FlascheZitat von »DanielMiM« ein guter neuer Whiskey Ich dachte der MUSS alt sein ?
Oh guter Tipp, hab nämlich die gleiche Decke und die fuselt wirklich extrem. Wollte sie schon weiter verkaufen. Aber wenn es klappt behalte ich sie :thumbsup:Leg deine Decke wenigstens über Nacht, besser zwei Tage, in die Gefriertruhe. Dann hat sichs ausgefusselt.
Enter your email address to join: