Hergils hört auf euch zu nerven

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Auf Grund persönlicher Ereignisse habe ich die Entscheidung getroffen, das Forum zu verlassen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eueren Recherchen und einen gelungenen Gedankenaustausch Bleibt sauber LG Hergils

Hallo, Tut mir wirklich sehr leid das zu lesen Hergils! Deine fachmännische Meinung wird hier sicherlich sehr fehlen. LG, Aelthred

Hergils! Neeeeeeeeeeeeeeeein! Nicht weggehen! Ich würde dich sooooo vermissen! Langsam glaube ich auch, dass ich hier nicht mehr richtig bin....

Was soll den das nun wieder, du bist doch der einzige der uns bei der Stange hält. ist das evtl. noch diskutabel???

Bitte nicht gehn ;( Ich schreib zwar nicht viel und les mehr die Beiträge, aber Du würdest fehlen. Wer sonst außer Dir und Herman stellt hier soviele Artikel und Links zu Berichten, Ausstellungen und sonstigen interesanten Themen und Veranstaltungen ein? Wenn Dich hier jemand ärgert, an Tom melden und User bannen.... Gwynie ( die sonst nichts über die Ausstellung über die Altbaiern was gewußt hätte)

Also wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist, schade... :( Du hattest immer interessante Beiträge und tolle Zeitungsartikel gefunden. Dann mal Dank von mir und alles, alles Gute Hergils. Vielleicht ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen. :bye02 LG Kunz

Halt, nein, stop, MOMENT MAL! Du kannst doch nicht einfach gehn! Was wäre denn hier noch los, wenn all dieArtikel, die du verlinkst, fehlen würden; wenn deine Stimme der Vernunft ausartende Diskussionen nicht mehr auf den Boden zurück holt und und und!! Bitte bleib!

Hergils? Ist alles Ordnung? Es ist Deine Entscheidung, die ich aber zutiefst bedauere, denn Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum, sachlich wie vor allem persönlich. Ich drück Dich mal virtuell und Du weißt, wo Du uns findest :(

Das tut mir leid Hergils. :| Ich bin zwar noch nicht lange hier und schreibe auch nicht so viel, lese mehr und ich schätze deinen Fundus an Wissen sehr. Es ist schade und du wirst sehr fehlen! Lieben Gruß Karin

Persönliches hat natürlich immer Vorrang auch wenn dein Entschluß bedauerlich ist. Wie auch immer, ich wünsch alles gute und weiterhin viel Spass im Hobby. Vielleicht ists ja auch nur vorübergehend und du findest irgendwann den Weg zurück.

Hallo Hergils, ehrlich gesagt bin ich jetzt ein wenig entsetzt darüber, dass du uns verlassen willst. Da wird ganz schön was fehlen, denn deine Artikel, Threats, Post usw. habe ich immer gern gelesen. Jemand mit Ahnung von dem was er tut lässt man nur ungern gehen. Dennoch wirst du deine Gründe haben und ich wünsche dir alles Gute. Es war schön dich kennenzulernen und an deinem Wissen teilhaben zu dürfen. LG Solveig

es tut mir sehr leid deine Entscheidung zu lesen... kann mich dem Rest nur anschließen, du wirst mir auch sehr fehlen - die spannenden Berichte, Links, Diskussionen, dein Wissen und natürlich dein Eifer wenns darum ging uns "Spammer" wieder ans Thema zurückzuleiten und die fast ständige Präsenz... das blieb einfach nicht unübersehbar und hab dich schätzen gelernt in den wenigen Monaten die ich hier im Forum bin! Bedaure dass du jetzt andere Wege gehen wirst in Zukunft.... Und das wird im Forum auch nicht unbemerkt bleiben... ;( Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute, in Leben & Hobby (ich hoffe es ist alles in Ordnung???), hoffentlich liest man sich über FB zumindest noch ab und an und du hältst uns am Laufenden was du so anstellst! :knuddel

Hallo Hergils, ich verstehe und respektiere deine Entscheidung dieses Forum zu verlassen. Ich möchte mich bei dir ganz persönlich für deine stets offenen und hilfsbereiten Ohren und deine helfenden Arme bedanken. Für deine forenfreie Zeit wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Fühl dich mal lieb gedrückt. LG Fylgja

Ich bin ja seit kurzem erst in diesem Forum unterwegs, musste aber in dieser kurzen Zeit bereits feststellen, dass all die zuvor geschriebenen Meinungen über Dich, Hergils, von mir geteilt werden und auch ich finde es sehr Schade, dass Du uns verläßt. Ich wünsche Dir nur das Beste und vielleicht liest man sich hier mal wieder. Grüße Pascal

Ich kann dir nur DANKE sagen.Und wünsche dir alles gute.Ich werde dich vermissen. DANKE Hergils!!

Zuletzt bearbeitet:
Original von JuliavonGroßgarnstadt Aber Du hast doch nicht genervt !!!!!!
Hergils hat seine Funktion als Moderator wahrgenommen. Dis haben nun die User unteschiedlich aufgenommen. Manche fanden alles berechtigt, manche aber fanden es unberechtigt Wiederrum andere haben den Tonfall an ihm bemängelt und in letzter zeit haben einzelene hier ihn deswegen öfters angegriffen und vernutlich hat dies zu seinem Entschluss beigetragen. Ich dachte zuerst auch das er rein privat Probleme hat die sein Ausscheiden hier begründen, aber der Threadtitel lässt was anderes vermuten. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben