Hermann --- ein Hoch!!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde mal meinen Vorrednern nicht wiedersprechen ;) Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr, oder sagt man das nur an Sylvester ?( :D Na egal, "Happy Birthday!" :trink02 :laola01 :trink02 Gruß, WvE

... da will das Volk zu Copperno in nichts nachstehen !!. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und alles, was du sonst noch so gebrauchen kannst . Gerne denken wir an die schöne Zeit bei euch im Sommerurlaub zurück !!

Ich schließe mich mal allen von meinen Vorrednern geäußerten guten Wünschen aufs herzlichste an! Feiert schön!
:party02 :laola01 :party02​

Das Hojeweible streckt Dir einen Blumenstrauß hin. Wir kennen uns nicht, aber ich hab' gehört, dass Du feierst. Da will ich alles Gute wünschen. es grüßt Dich Dein Hojeweible :)kleiner, lachender smily mit Zöpfen)

Auch hier nochmal Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feiert noch schön und gib zum Nachtisch noch ein Eis aus ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Alles Gute und allzeit Spaß am Hobby :trink02 !!!

Du hast ne Burg, du hast ne tolle Frau, bist hoffentlich gesund... Gutes brauch ich dir also nicht mehr zu wünschen... Also wünsch ich dir wenig Arbeit und viel Freizeit um das alles auszunutzen ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, :party01 :laola01

An alle einen herzlichen Dank für eure Glückwünsche !!!

Neueste Beiträge

Oben